News

Star Trek: Picard – Was geschieht in Folge 2 “Maps and Legends”?

Star Trek: Picard hat es geschafft. Nach nur einer Episode sind sich so gut wie alle Reviews einig: Diese Serie ist das, was Star Trek gebraucht hat. Endlich keine Serie, die in der Vergangenheit spielt, sondern eine die zeigt, wohin sich die Föderation und das gesamte Star Trek Universum entwickelt hat.

Natürlich ist ein großer Teil des Erfolges auch einem besonderen Schauspieler zuzuschreiben. Sir Patrick Stewart, der nach Jahrzehnten wieder in die Rolle seines Lebens geschlüpft ist und titelgebend für die Serie ist. Und da wir die Serie nicht binge-watchen können (neue Episoden gibt es immer freitags auf Amazon Prime Video), bleibt viel Raum für Spekulationen und Diskussionen was die kommenden Folgen angeht.

Maps and Legends

ACHTUNG: Jetzt folgen Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn ihr die erste Episode von Star Trek: Picard noch nicht gesehen habt.

.

.

.

.

Picard geht weiter der Frage nach, was es mit Dahj auf sich hat. Ist sie wirklich die “Tochter” von Data und wenn ja, hat sie oder ihre Zwillingsschwester etwas mit dem Androidenüberfall auf dem Mars zu tun? Und warum befindet sich ein Borg-Kubus offensichtlich im Besitz der Romulaner? Wer ist noch daran interessiert, was Picard herausfinden wird?

Riker werden wir in Folge zwei wohl noch nicht zu sehen bekommen, lange wird es aber sicher nicht mehr dauern, bis es ein Wiedersehen mit Nummer Eins gibt.

Leider gibt es noch keinen Trailer, diesen werden wir aber, sobald er verfügbar ist, auf unserer brandneuen Seite Netflixblog.de präsentieren.

Aber damit nicht genug,Netflixblog.de ist die erste Voting- Community für Serien und Filme aller bekannten Streamingplattformen. Schaut einfach einmal vorbei und diskutiert und votet über eure Lieblingsinhalte auf Netflix, Amazon Video, AppleTV+, YouTube und (bald) Disney+.

Zeige Kommentare

  • Beste Sci-Fi Serie ever! Habe mir gerade die mega restaurierte Blueray Box aller alten Folgen für kleines Geld geholt und schaue sie nebenbei. Einfach nur Kult!

  • Für jeden Trekkie ein wahrgewordener Traum. Besonders deshalb bin ich gespannt, wie sich die Serie entwickelt.
    Ich frage mich einfach die ganze Zeit, ob die selbe Serie auch so akzeptiert würde, wenn es nicht Picard währe der hier die Hauptrolle hat.

  • Interessante Serie, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. Hoffentlich ist es nicht einfach nur eine neue Action Serie....

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.