News

Skype für Windows 10 Version 12.13.257 – das ist neu

Skype für Windows 10 hat ein neues Update erhalten. Version 12.13.257 bringt mehr Fluent-Design und weitere Neuerungen für Microsofts Chatplattform mit.

Skype für Windows 10 Version 12.13.257  – das ist neu

  • Die Bilder in den Sammlungen werden jetzt in Vollbild angezeigt
  • Reaktionen auf Bilder in Sammlungen wurden entfernt
  • Die Profilsymbole in den Chats wurden entfernt
  • Verbesserungen der Link-Vorschaubilder
  • Verbesserungen des Fluent-Designs

Das aktuelle Update für Skype, erhaltet ihr im Microsoft Store:

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Habt ihr das neue Skype Update für Windows 10 bereits heruntergeladen?

Vorheriger Artikel

Xiaomi Mi Notebook, Jumper Ezbook 3S, Chuwi Lapbook und mehr in den Tagesdeals

Nächster Artikel

Das sind Microsofts 10 Herausforderungen für das Jahr 2018

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
5 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Scaverchris0crossgastmamagotchiChris Romed Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bugi
Mitglied

Leo,diese Version wurde am 21.12.2017 veröffentlicht,sollte also bekannt sein! Ich persönlich nutze Skype nur für Telefonate.

Scaver
Mitglied

Updates für Apps, also auch dir Skype werden nicht immer zeitgleich an alle ausgeliefert. Vielleicht hat das WU Team das Update erst jetzt erhalten!?

mf
Mitglied

@Bugi: hast Du einen heißen Draht zu Skype? Die Version 12.13.257.0 kam auf allen Geräten in unserer Familie (3 Phones, PC, NB, Tablet) definitiv erst heute. Die letzte Version (12.10.572.0) ist am 11.12. erschienen und wurde wie immer am gleichen Tag installiert. Nix mit „Wellen“. @Leo: zu den „Neuerungen“ Ich habe mal Version alt (12.10.572.0) und neu (12.13.257.0), beide auf Phone, „nebeneinander gelegt“: – Die Bilder in den Sammlungen werden jetzt in Vollbild angezeigt : Ich sehe keinen Unterschied, war schon vorher nach Anklicken ein Vollbild. Was soll „Sammlungen“ eigentlich heißen? Finde ich weder auf Phone noch auf PC –… Weiterlesen »

Scaver
Mitglied

Sorry, aber doch in Wellen. Das Du die letzten 2 Updates auf allen Geräten am 1. Tag erhalten hast, heißt das noch lange nicht, das alle anderen dies auch an Tag 1 erhalten haben. Bin gerade nicht zu Hause, aber bekomme einige Updates von MS öfter erst ein paar Tage später am PC. Und ich suche täglich manuell nach Updates!

mamagotchi
Mitglied

Ja das Problem mit der Kamera ist wirklich peinlich.

Bugi
Mitglied

an „mf“: Im insider fast ring kam diese Skype Version am 21.12 für Pc und am 22.12.2017 für mobile

mf
Mitglied

Interessant, danke für die Info. Dann gibt es vielleicht doch noch dieses „nächste Update“.

mwp10
Mitglied

Hier ist der Changelog den ich gefunden habe. Interessant dabei: der deutsche hat die gleichen Symbole, aber andere Textinhalte. Das Neuigkeiten Feature im Store wird natürlich nicht mehr benutzt (hier sollte Microsoft unbedingt mal ein Feature wie der Apple-Store einführen, dass alte News in der History landen und damit Platz für das aktuelle ist… so scheint es nichtmal Microsoft zu interessieren, was dort passiert) Ansonsten gefällt mir Skype Update für Update noch weniger. Zumindest im Dark Mode find ich das Acrylic design total unpassend (die Helligkeit springt umher ohne Ende), es ist langsam (Chat wechseln fast eine halbe Sekunde IST… Weiterlesen »

mf
Mitglied

Hatte mich schon gewundert, was die z.T. unlogischen Erklärungen hinter den Symbolen sollen.

Chris Romed
Mitglied

Nutze Skype überhaupt nicht mehr, letzter Versuch war letztes Jahr. Gespräche waren eine Katastrophe! Bei Viber gibt es wenigstens eine gute Sprachqualität!

mamagotchi
Mitglied

Solange Microsoft nicht mal endlich an der unterirdischen Performance schraubt, können sie sich zusätzliche Features schenken. Die Skype-App (UWP) läuft einfach super langsam.

gast
Mitglied

Skype ist ein Dinosaurier und hat kaum mehr aktive Nutzer. Ich habe schon längst ad Acta gelegt. Wenn‘ hochkommt nutze ich es Dreimal im Jahr für Videotelefonie.

Sobald Telegram/Unigram auch verschlüsselte Videotelefonie unterstützen sollte, fliegt es auch definitiv vom sämtlichen Geräten. Alles nur eine Frage der Zeit.

chris0cross
Mitglied

Kann Skype eigentlich keine Emojis mehr?? Es kommen nur noch leere Nachrichten an. 🤦🏼