Skype für Windows 10 (Mobile) – Update auf Version 11.18.614.0 (Insider)

Verwandte Artikel

Diskussion abonnieren
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
konqrunner
6 Jahre her

Die Funktion zum Verbinden des Adressbuches ist ja schon länger vorhanden und ist in Verbindung mit der Personen-App bislang wenig performant. Man könnte auch sagen, dass die Funktion hundsmiserabel programmiert ist. Änderungen an Kontakten in Skype werden nur unmotiviert und ohne erkennbare Regelung übernommen. Änderungen an verknüpften Kontakten in der Personen-App werden stillschweigend ignoriert und durch die veralteten Daten der letzten Skype-Verbindung ersetzt. Löst man Verknüpfungen, preferiert die Personen-App bei gleichen Daten den Skype-Kontakt, so dass mein Rechner/Smartphone die falschen Daten verwendet. Und noch nicht einmal Löschen kann ich die Einträge in der Personen-App. Schlimmer noch – in Skype gelöschte… Weiterlesen »

Fleedy
Antwort auf  konqrunner
6 Jahre her

Ich schließe mich voll und ganz an. Nicht zu vergessen, nach wie vor lassen sich alte Chats, bzw. Chat-Verläufe, nicht löschen! Obwohl (u.a.) das schon gefühlte Tausende Male bemängelt wurde! Im Übrigen betrifft das auch Skype for Business! Man hat das Gefühl, das es MS völlig egal ist, was Nutzer mitteilen, bzw. zurecht bemängeln. Statt dessen wird weiter verschlimmbessert und sinnlose “Neuerungen” implementiert. Insofern darf sich MS nicht wundern, dass immer mehr User auf andere Plattformen umsteigen und Skype irgendwann tot ist!

mf
6 Jahre her

Sind ja tolle Verbesserungen. MS soll lieber mal dafür sorgen, daß man alten Müll löschen kann.

dicks
6 Jahre her

Verliert immer die Verbindung zum SMS-Relay

Höli
6 Jahre her

Hat Skype unter Windows 10 mobile dann endlich auch die Standort-Übermittlung? Oder hat jemand von euch diese Funktion auf einem Windows 10 mobile-Gerät? Auf dem Galaxy S3 mini unter Android 4.1.2 ist diese Funktion jedenfalls inklusive. Dachte früher immer, Skype kann das eben einfach nicht… :-/

Fleedy
Antwort auf  Höli
6 Jahre her

Das ist abhängig, wie man sein Profil gestaltet. Jedenfalls habe ich diese Funktion auf W10M nicht.

Höli
6 Jahre her

Ich bemerke außerdem, dass Skype im Moment massive Probleme zu haben scheint. Die Web-Variante funktioniert gar nicht, die App am Smartphone kann Nachrichten nur an bestimmte Kontakte übermitteln, an andere gar nicht. Und die App am PC hat die gleichen Probleme.

Fleedy
Antwort auf  Höli
6 Jahre her

Auf Windows 10 habe ich immer noch Probleme. Witzigerweise auf Windows 7 nicht.

keuli
6 Jahre her

Kann keine Verbindung mehr aufbauen,also wieder mal verschlimmbessert

chris0cross
6 Jahre her

Die Skype-Server spinnen den ganzen Tag schon… 😑

lex
6 Jahre her

Ich habe keine Probleme

Anzeige


Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.