Skype für Windows 10 (Mobile) – Update auf Version 11.18.614.0 (Insider)

Die Skype UWP für Windows 10 (Mobile) hat ein Update erhalten. Version 11.18.614.0  bringt einige Neuerungen mit sich. Das Update ist nur für Geräte mit Fall Creators Update (Windows Insider) verfügbar.

Skype Version 11.18.614.0 – das ist neu:

  • Neuer Begrüßungstext
    Finde Freunde und Verwandte

    • Klicke „Adressbuch verbinden“, um zu sehen, wer von deinen Freunden und Verwandte ebenfalls Skype nutzt
    • Bestätige deine Telefonnummer, damit andere dich leichter erreichen können
  • Diverse Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Version der Skype UWP für Windows 10 (Mobile), findet ihr hier:

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf Facebook, TwitterYouTube, Instagram, Telegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Nächster Artikel

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
3 Antworten
1 Abonnenten
 
Meist diskutiert
Heißester Kommentar
8 Kommentatoren
Fleedylexchris0crosskeuliHöli Neuste Kommentatoren
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
konqrunner
Mitglied
konqrunner

Die Funktion zum Verbinden des Adressbuches ist ja schon länger vorhanden und ist in Verbindung mit der Personen-App bislang wenig performant. Man könnte auch sagen, dass die Funktion hundsmiserabel programmiert ist. Änderungen an Kontakten in Skype werden nur unmotiviert und ohne erkennbare Regelung übernommen. Änderungen an verknüpften Kontakten in der Personen-App werden stillschweigend ignoriert und durch die veralteten Daten der letzten Skype-Verbindung ersetzt. Löst man Verknüpfungen, preferiert die Personen-App bei gleichen Daten den Skype-Kontakt, so dass mein Rechner/Smartphone die falschen Daten verwendet. Und noch nicht einmal Löschen kann ich die Einträge in der Personen-App. Schlimmer noch – in Skype gelöschte… Weiterlesen »

Fleedy
Mitglied
Fleedy

Ich schließe mich voll und ganz an. Nicht zu vergessen, nach wie vor lassen sich alte Chats, bzw. Chat-Verläufe, nicht löschen! Obwohl (u.a.) das schon gefühlte Tausende Male bemängelt wurde! Im Übrigen betrifft das auch Skype for Business! Man hat das Gefühl, das es MS völlig egal ist, was Nutzer mitteilen, bzw. zurecht bemängeln. Statt dessen wird weiter verschlimmbessert und sinnlose „Neuerungen“ implementiert. Insofern darf sich MS nicht wundern, dass immer mehr User auf andere Plattformen umsteigen und Skype irgendwann tot ist!

mf
Mitglied
mf

Sind ja tolle Verbesserungen. MS soll lieber mal dafür sorgen, daß man alten Müll löschen kann.

dicks
Mitglied
dicks

Verliert immer die Verbindung zum SMS-Relay

Höli
Mitglied
Höli

Hat Skype unter Windows 10 mobile dann endlich auch die Standort-Übermittlung? Oder hat jemand von euch diese Funktion auf einem Windows 10 mobile-Gerät? Auf dem Galaxy S3 mini unter Android 4.1.2 ist diese Funktion jedenfalls inklusive. Dachte früher immer, Skype kann das eben einfach nicht… :-/

Fleedy
Mitglied
Fleedy

Das ist abhängig, wie man sein Profil gestaltet. Jedenfalls habe ich diese Funktion auf W10M nicht.

Höli
Mitglied
Höli

Ich bemerke außerdem, dass Skype im Moment massive Probleme zu haben scheint. Die Web-Variante funktioniert gar nicht, die App am Smartphone kann Nachrichten nur an bestimmte Kontakte übermitteln, an andere gar nicht. Und die App am PC hat die gleichen Probleme.

Fleedy
Mitglied
Fleedy

Auf Windows 10 habe ich immer noch Probleme. Witzigerweise auf Windows 7 nicht.

keuli
Mitglied
keuli

Kann keine Verbindung mehr aufbauen,also wieder mal verschlimmbessert

chris0cross
Mitglied
chris0cross

Die Skype-Server spinnen den ganzen Tag schon… 😑

lex
Mitglied
lex

Ich habe keine Probleme

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.