Apps

Skype für Android: Private Chats jetzt möglich

Skype für Android hat ein neues Update erhalten. Die Aktualisierung des bekanntesten VoIP-Dienstes ermöglicht Nutzern nun den Gebrauch von privaten Chats. Diese sind dann Ende-zu-Ende verschlüsselt.

Skype für Android Version 8.26.0.70

  • Private Gespräche: Die privaten Gespräche von Skype bieten Ihnen verbesserten Schutz durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Ihre Gespräche mit Freunden und Familie.
  • Verbesserungen an Bluetooth.
  • Verbesserung der Stabilität und Zuverlässigkeit.

Skype hatte zuletzt mit Version 8.26 die Möglichkeit erhalten, Gespräche aufzuzeichnen.

Die aktuelle Version von Skype für Android, gibt es hier:

Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr Skype regelmäßig oder hat ein anderer Dienst seinen Platz in eurem Alltag eingenommen?

Zeige Kommentare

  • Dann ist das E2E also wohl optional – so wie beim hierfür viel kritisierten Telegram.

    Telegram ist und bleibt mein zentrales Kommunikationstool auf PC, Tablet und Smartphone. Hier sind neben meinen wichtigen Kontakten nämlich auch die meisten Entwickler der Windows-Welt erreichbar. Die sind nicht bei Whassup, nicht bei Signal, nicht bei Threeeeemäh, und erst recht nicht bei Skype.

  • Windows united …. Skype für Android
    Alles Nachrichten und Beiträge, die mich nicht interessieren.
    Kann man das in der App (auf Windows Phone) irgendwie bleibend filtern? Ich würde gern auf Windows bezogene Themen lesen wollen.

    • Was willst du denn für Windows Phone filtern...? Da gibt es sich nixx zu berichten...

      • Er hat nicht gesagt, "für Windows PHONE" filtern, sondern er will in der App AUF Windows Phone "auf Windows bezogene Themen" rausfiltern. Also haltet Euch bitte mal etwas zurück mit der auf AndroidUnited üblichen Polemik gegen WP/WM.

        • Ei, was für einen durch und durch verspackter Gegenkommentar entdecken meine müden Augen hier schon wieder!? Ich sag' dir jetzt mal was: Bei "windowsbezogenen Themen" gibt es tatsächlich auch nichts zu berichten, maximal alles halbe Jahr über die Major-Updates oder zwischendrin über ggf. mal wieder verkackte Monatsupdates mit schweren Bugs. Das wäre dann rein "windowsbezogen". Imho total lahm und den belegten Webspace nicht wert. Hier auf WinU werden aber vornehmlich "microsoftbezogene" Themen feilgeboten. Und hierzu gehört zweifellos auch Skype, ein mittelmäßiges, aber durchaus gut verbreitetes Microsoft-Produkt. Darum der Beitrag hier, auch wenn er Android betrifft.

          Wer ein Problem damit hat und seinen Microsoftfrust/Androidhass nicht kanalisieren kann, der postet hier eben so Gülle wie Herron und du. Geht also mal lieber mal in euch oder zu einem Pyschologen. 🙄

          Diese permanenten Angriffe/Anfeindungen gegen das WinU-Team gehen mir immer mehr auf den Sack. Reißt euch endlich zusammen oder verschwindet, wenn es euch hier nicht passt. Völlig verbohrte Spinner braucht diese Community hier absolut nicht.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.