AppsMS-Android

Skype für Android: Private Chats jetzt möglich

Skype Update Android Version 8.26.0.70

Skype für Android hat ein neues Update erhalten. Die Aktualisierung des bekanntesten VoIP-Dienstes ermöglicht Nutzern nun den Gebrauch von privaten Chats. Diese sind dann Ende-zu-Ende verschlüsselt.

Skype für Android Version 8.26.0.70

  • Private Gespräche: Die privaten Gespräche von Skype bieten Ihnen verbesserten Schutz durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Ihre Gespräche mit Freunden und Familie.
  • Verbesserungen an Bluetooth.
  • Verbesserung der Stabilität und Zuverlässigkeit.

Skype hatte zuletzt mit Version 8.26 die Möglichkeit erhalten, Gespräche aufzuzeichnen.

Die aktuelle Version von Skype für Android, gibt es hier:

Nutzt ihr Skype regelmäßig oder hat ein anderer Dienst seinen Platz in eurem Alltag eingenommen?

Vorheriger Artikel

Unboxing: Insider Team zeigt das Surface Go

Nächster Artikel

Neue Firmwareupdates für Surface Pro 4 und Surface Laptop (Update: Nun auch für das Surface Pro 2017)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
mfDrDunkeyHerrongast Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
gast
Mitglied

Dann ist das E2E also wohl optional – so wie beim hierfür viel kritisierten Telegram.

Telegram ist und bleibt mein zentrales Kommunikationstool auf PC, Tablet und Smartphone. Hier sind neben meinen wichtigen Kontakten nämlich auch die meisten Entwickler der Windows-Welt erreichbar. Die sind nicht bei Whassup, nicht bei Signal, nicht bei Threeeeemäh, und erst recht nicht bei Skype.

Herron
Gast

Windows united …. Skype für Android
Alles Nachrichten und Beiträge, die mich nicht interessieren.
Kann man das in der App (auf Windows Phone) irgendwie bleibend filtern? Ich würde gern auf Windows bezogene Themen lesen wollen.

DrDunkey
Mitglied

Was willst du denn für Windows Phone filtern…? Da gibt es sich nixx zu berichten…

mf
Mitglied

Er hat nicht gesagt, „für Windows PHONE“ filtern, sondern er will in der App AUF Windows Phone „auf Windows bezogene Themen“ rausfiltern. Also haltet Euch bitte mal etwas zurück mit der auf AndroidUnited üblichen Polemik gegen WP/WM.

gast
Mitglied

Ei, was für einen durch und durch verspackter Gegenkommentar entdecken meine müden Augen hier schon wieder!? Ich sag‘ dir jetzt mal was: Bei „windowsbezogenen Themen“ gibt es tatsächlich auch nichts zu berichten, maximal alles halbe Jahr über die Major-Updates oder zwischendrin über ggf. mal wieder verkackte Monatsupdates mit schweren Bugs. Das wäre dann rein „windowsbezogen“. Imho total lahm und den belegten Webspace nicht wert. Hier auf WinU werden aber vornehmlich „microsoftbezogene“ Themen feilgeboten. Und hierzu gehört zweifellos auch Skype, ein mittelmäßiges, aber durchaus gut verbreitetes Microsoft-Produkt. Darum der Beitrag hier, auch wenn er Android betrifft. Wer ein Problem damit hat… Weiterlesen »

Herron
Gast

Sinnlos.

gast
Mitglied

Ja, deine Kommentare hier sind sinnlos. 👍