Kategorien: Deals

Schnell zugreifen: Lumia 640 Dual SIM für 99,99 € bei Amazon

Nicht lange zögern:

Das Microsoft Lumia 640 ist gerade als Blitzangebot bei Amazon verfügbar und kostet in der schwarzen Ausführung gerade mal 99,99 €. Die Lieferung erfolgt zudem versandkostenfrei.

Die technischen Details im Überblick:

  • Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8GB interner Speicher
  • Micro SD Kartenschacht bis 128GB
  • 5 Zoll HD Display (1280 x 720)
  • 8 MP Hauptkamera mit Autofokus + LED Blitz
  • 0,9 MP Frontkamera
  • 2500 mAh Akku (wechselbar)
  • Dual SIM

Unseren ausführlichen Test findet ihr hier.

Der Deal ist gerade in vollem Gange und der Bestand wird minütlich kleiner und kleiner – also nicht lange fackeln und bei Interesse direkt zugreifen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Lumia 640 bei Amazon kaufen (Partner-Link)

Zeige Kommentare

  • Wer nur etwas Hirn besitzt, der wird spätestens jetzt die Richtung von WP erkennen. All die, mit Tomaten auf den Augen, tun mir leid.

    • Ich verstehe nicht genau was du damit meinst…. Positiv oder negativ? Meinst du es ist gut das Windows Mobile Phone so billig werden oder meinst du das ist schlecht, weil das zeigt das sie niemand haben will?

      • Bei MS sind die Entscheidungen, um die Zukunft von WP, gefallen!
        Auch wenn Ihr euch noch wehren tut, Ihr werdet es einsehen müssen!

        • Hmmm, was soll man zu dieser Theorie bloß sagen ???

          Da weiß es jemand mal wieder ganz genau.
          Amazon verkauft ein Gerät ab, für das es mit dem Lumia 650 einen Nachfolger gibt.

          Das daraus der erneute Abgesang auf Windows Phone gemacht ist, ist ja vollkommen klar ... Das wir anderen Unwissenden diesen Zusammenhang nicht alle sofort erkannten - unser Fehler!

          Mal im Ernst: diese Theorien von "totalen Insidern" öden einen doch einfach nur noch an - oder nicht?

          Und selbst wenn die Sparte Windows Phone mal nicht mehr ist ... das wäre nicht der Untergang der Welt.
          Schade zwar - aber nun gut.

          Als gäbe es nichts wichtigeres, als diese Ergüsse ständig der Menschheit vorzulegen...

          Diese negative Darstellung bei allem und jedem ist einfach Nonsens.

          • "Hmmm, was soll man zu dieser Theorie bloß sagen ???"

            Eine Theorie bleibt so lange ein Theoretikum, bis sie praktisch nachgewiesen wird.

            "Mal im Ernst: diese Theorien von „totalen Insidern“ öden einen doch einfach nur noch an – oder nicht?"

            Ich kenne keinen totalen Insider, hat auch niemand behauptet.
            Ich kann aber lesen, nicht nur auf deutsch!

    • Genau das ist der Punkt, ich werde mir nie wieder ein Handy ohne LTE holen... Mein Lumia 920 kann das zum Glück. Und an alle die jetzt sagen, das H (+) und 3G auch ausreichen von der geschwindigkeit her, ja das stimmt, aber LTE hat eine größere reichweite, genau wie Edge, heißt da wo ich LTE habe, habe ich ab und zu mal kein H (+) oder 3G sondern dann Edge und das ist ein großer Knackpunkt warum ich LTE bevorzuge! Niebwieder ein Handy ohne LTE

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.