Deals

Schnell zugreifen: Lumia 640 Dual SIM für 99,99 € bei Amazon

Lumia 640

Nicht lange zögern:

Das Microsoft Lumia 640 ist gerade als Blitzangebot bei Amazon verfügbar und kostet in der schwarzen Ausführung gerade mal 99,99 €. Die Lieferung erfolgt zudem versandkostenfrei.

Die technischen Details im Überblick:

  • Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8GB interner Speicher
  • Micro SD Kartenschacht bis 128GB
  • 5 Zoll HD Display (1280 x 720)
  • 8 MP Hauptkamera mit Autofokus + LED Blitz
  • 0,9 MP Frontkamera
  • 2500 mAh Akku (wechselbar)
  • Dual SIM

Unseren ausführlichen Test findet ihr hier.

Der Deal ist gerade in vollem Gange und der Bestand wird minütlich kleiner und kleiner – also nicht lange fackeln und bei Interesse direkt zugreifen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Lumia 640 bei Amazon kaufen (Partner-Link)

Vorheriger Artikel

Telegram wächst weiter - jetzt mit 100 Mio. aktiven Nutzern pro Monat

Nächster Artikel

Hub Keyboard: Microsoft Garage hat eine neue Ersatz-Tastatur für Android veröffentlicht

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
klausirJayveeteeOstseesuperuser123NuSo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
NuSo
Mitglied

Danke gleich bestellt

superuser123
Mitglied

Wer nur etwas Hirn besitzt, der wird spätestens jetzt die Richtung von WP erkennen. All die, mit Tomaten auf den Augen, tun mir leid.

Jayveetee
Mitglied

Ich verstehe nicht genau was du damit meinst…. Positiv oder negativ? Meinst du es ist gut das Windows Mobile Phone so billig werden oder meinst du das ist schlecht, weil das zeigt das sie niemand haben will?

superuser123
Mitglied

Bei MS sind die Entscheidungen, um die Zukunft von WP, gefallen!
Auch wenn Ihr euch noch wehren tut, Ihr werdet es einsehen müssen!

klausir
Mitglied

Hmmm, was soll man zu dieser Theorie bloß sagen ??? Da weiß es jemand mal wieder ganz genau. Amazon verkauft ein Gerät ab, für das es mit dem Lumia 650 einen Nachfolger gibt. Das daraus der erneute Abgesang auf Windows Phone gemacht ist, ist ja vollkommen klar … Das wir anderen Unwissenden diesen Zusammenhang nicht alle sofort erkannten – unser Fehler! Mal im Ernst: diese Theorien von „totalen Insidern“ öden einen doch einfach nur noch an – oder nicht? Und selbst wenn die Sparte Windows Phone mal nicht mehr ist … das wäre nicht der Untergang der Welt. Schade zwar… Weiterlesen »

superuser123
Mitglied

„Hmmm, was soll man zu dieser Theorie bloß sagen ???“

Eine Theorie bleibt so lange ein Theoretikum, bis sie praktisch nachgewiesen wird.

„Mal im Ernst: diese Theorien von „totalen Insidern“ öden einen doch einfach nur noch an – oder nicht?“

Ich kenne keinen totalen Insider, hat auch niemand behauptet.
Ich kann aber lesen, nicht nur auf deutsch!

Ostsee
Mitglied

Das Ding hat kein LTE !

Jayveetee
Mitglied

Genau das ist der Punkt, ich werde mir nie wieder ein Handy ohne LTE holen… Mein Lumia 920 kann das zum Glück. Und an alle die jetzt sagen, das H (+) und 3G auch ausreichen von der geschwindigkeit her, ja das stimmt, aber LTE hat eine größere reichweite, genau wie Edge, heißt da wo ich LTE habe, habe ich ab und zu mal kein H (+) oder 3G sondern dann Edge und das ist ein großer Knackpunkt warum ich LTE bevorzuge! Niebwieder ein Handy ohne LTE