Gerüchte&LeaksNews

Samsung 10.2 Zoll Windows Tablet wird zertifiziert – Galaxy Book?

Ein neues Samsung Windows Tablet mit einer Bildschirmdiagonalen von 10.2 Zoll ist nun durch die „Federal Communication Commission“ (FCC) zertifiziert worden. Damit wäre es schon das zweite Tablet nach dem Galaxy TabPro S2, welches von der Behörde in letzter Zeit zertifiziert worden ist.

Spezifikationen

Aus der Zertifizierung kann man nur wenige Spezifikationen herauslesen. Offenbar wird das 10.2 Samsung Tablet über 4G LTE-Funktion und eine ansteckbare Tastatur verfügen. Desweiteren sollen USB-C Anschlüsse sowie ein 2.4 und 5 GHz -fähiger Wlan-Chip verbaut sein.

Ist es das Samsung Galaxy Book?

Es könnte sich bei diesem 10.2 Zoll großen Tablet um das vor wenigen Tagen aufgetauchte Samsung Galayxy Book handeln. Hinweise auf ein Gerät namens „Galaxy Book“ waren innerhalb einer neuen App im Windows Store aufgetaucht. 

Das Samsung Galaxy Book soll Gerüchten zufolge über eine Stiftunterstützung verfügen.


via MSPU

Vorheriger Artikel

Xbox Scorpio könnte Playstation einholen, sagt Analyst

Nächster Artikel

Windows 10 - Twitter Update Version 5.5 bringt Tabs und mehr

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
mobilefanfredi830LuministosynthaxerrorSamokles Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lex
Mitglied

Ich suche noch eine gutes Windows 10 tablet hat jemand tipps

fredi830
Mitglied

Kommt drauf an, wie groß es sein muss, und was es leisten soll. Das Surface Pro 4 kann ich problemlos weiterempfehlen, aber 12,3 Zoll sind nicht mehr wirklich jedermanns Geschmack. Das Asus Transformer 3 Mini macht auch einen recht guten Eindruck, kostet vor allem wenig und ist nur 10 Zoll groß.

brick_top
Mitglied

Surface pro4

Samokles
Mitglied

Klingt gut! Wobei ich bei Samsung immer an meine Android-Erfahrungen denken muss…🤔

synthaxerror
Mitglied

Cube mix plus

Luministo
Mitglied

Wäre ja dann ein produktives und mobiles iPad-Pro 9.7 😛

lex
Mitglied

Danke

mobilefan
Mitglied