NewsWindows 10Windows Phone

Rudy Huyn bestätigt 6tin als Universal-App für Windows 10 (Mobile)

Lumia640XL

Rudy Huyn gilt als einer der ganz großen Stars der Windows Phone Entwicklerszene.

Seine Apps sind dermaßen geliebt und geschätzt, dass Huyn ab sofort sogar ganz offiziell für Dropbox tätig ist – was ihn aber ganz offensichtlich nicht davon abhält, weiterhin „aus purer Leidenschaft“ die Entwicklung anderer Apps voranzutreiben:

So kündigte er vor wenigen Minuten den beliebten Tinder-Client 6tin als Universal-App für Windows 10 an, welche direkt bei Erscheinen von Windows 10 Mobile verfügbar sein soll.

Warum er denn nicht zuerst die Umsetzung des Instagram Client 6tag in Angriff genommen hat, begründet Huyn auf Anfrage eines Users damit, dass 6tag gewisse Teiles des Codes von 6tin verwendet. Im Zuge dessen bestätigt er indirekt zugleich, dass auch die Umsetzung von 6tag im Anschluss in Planung sei.

Eine Umsetzung des Snapchat-Client 6snap gilt dagegen als ausgeschlossen, da dies seitens der Entwickler gerichtlich untersagt wurde.

6tin
6tin
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+

Quelle: Twitter

Vorheriger Artikel

Gerücht: Lumia 950 XL kommt inklusive Zubehör im Wert von 200€

Nächster Artikel

Leak: angebliche Preise des Lumia 950 und Lumia 950 XL

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: