AnwendungAppsNews

Video zeigt Instagram Universal App – geschlossene Beta bereits gestartet ?

Instagram02

Ist die Dauer-Beta-Phase endlich bald Geschichte?

Schon seit Jahren wartet die Windows-Welt auf eine annehmbare Instagram-App für Windows Phone, doch mehr als eine halbherzige und so gut wie nie mit Updates versorgte Beta hat es bis heute nicht in den Windows Store geschafft.

Alternativ fahren Windows Phone User derzeit noch mit Rudy Hyuns Instagram-Client 6tag am besten. Doch selbst die beste Alternative (Notlösung) ist mit Sicherheit kein gewichtiges Argument, Jemanden die Vorzüge der mobilen Windows-Welt hinsichtlich des App-Angebots überzeugend nahe zu bringen.

Die Kollegen von WindowsBlogItalia haben nun ein erstes Video veröffentlicht, welche die wohl schon bald erscheinende Universal App für Windows 10 (Mobile) auf einem Nokia Lumia 830 in Aktion zeigt.

Bei der App soll es sich um einen (inoffiziellen ?) iOS-Port handeln, derzeit aber noch recht buggy sein, auch soll die Photo Gallery noch nicht richtig funktionieren.

Licht am Ende des Horizonts oder eine viel zu spät gefüllte Lücke im App-Angebot des Windows Stores? Besonders Foto-Freunde (und Menschen mit einem gewissen Hang zur Selbstdarstellung) dürften Instagram bislang schmerzlich vermisst haben…

6tag
6tag
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+

Quelle: WindowsBlogItalia via MSPU

Vorheriger Artikel

Deal: Seagate 2TB Externe Festplatte (2.5 Zoll) für €69

Nächster Artikel

Tägliche Schau: Neue Universal App von Björn Fischer und Jannik Bojens für das Webangebot der Tagesschau

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Salvo02NovdrodaAndreasIndelicatoxLiMoRFabian Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fabian
Mitglied

Ich hoffe sie kommt auch bald raus freue mich schon

xLiMoR
Mitglied

Sehr nice *-* hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis die App erschein =)

AndreasIndelicato
Mitglied

Denke mal das die noch nächsten Monat rauskommen wird. Da es ja eigentlich DREI Facebook Apps sind die kommen, Facebook, Messenger und eben Instagram. hoffen wa mal dat beste =P

droda
Mitglied

Ich brauche den ganzen Kram nicht (Snapchat, Instagram, Facebook und wie sie alle heißen).

Salvo02Nov
Mitglied

6tag ist 1000 mal besser.