GadgetsMicrosoftNews

Riesen-Akku: So sieht das Surface 3 von Innen aus.

Surface 3 Akku Interior

Zum Launch seiner neuen Surface 3 hatte Microsoft diese Woche zu einer kleinen Party in L.A. geladen. Neben Live-Musik und einer Dankesrede von Surface Chef Panos Panay, gab es dabei auch sehr interessante Innenansichten der Surface 3!

Das Bild stammt aus dem untenstehendem Video, das einer der glücklichen Eingeladenen gepostet hat. Neben dem sehr kompakten Logic-Board sehen vor allem, dass der Akku den Großteil des Gehäuses des 10,8-Zoll Gerätes ausfüllt. Neben dem stromsparenden Intel Atom X7 Prozessor, der bei der Surface 3 zum ersten Mal überhaupt zum Einsatz kommt, erklärt das natürlich, warum Microsoft eine Akkulaufzeit von 10 Stunden versprechen kann.

Sehr viel mehr Infos sind dem Video nicht zu entnehmen, aber viele Tech-Fans mögen ja, diese Explosionszeichnungen. Tatsächlich verrät das Innenleben eines Gerätes oft am meisten darüber, mit wieviel Liebe und Sorgfalt es Entwickelt wurde.


Link zum Video

 


 

via Neowin 

Vorheriger Artikel

Kantar Bericht: Windows Phone wächst in USA und Europa!

Nächster Artikel

R.I.P. "Weatherflow". Der riesige Moneygap zwischen iOS, WP und Android!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: