Rabattaktion: Messenger “Threema” für nur 99 Cent

Momentan gibt es den Messenger Threema im Windows Store zum Sonderpreis von nur €0,99 (Normalpreis €1,99). Der schweizer Messenger mit besonderem Augenmerk auf Datenschutz und sicherer Kommunikation bleibt noch bis zum 08.09. rabattiert.

Hier nochmal die wichtigsten Features von Threema (Beschreibung Windows Store):

UMFANGREICHE FUNKTIONEN

  • Threema schützt Ihre Privatsphäre und bietet zahlreiche und einzigartige Funktionen.
  • Senden Sie Text- und Sprachnachrichten
  • Teilen Sie Videos, Bilder und Standorte
  • Gründen Sie Gruppen und fügen Sie jederzeit Mitglieder hinzu oder entfernen Sie diese
  • Mit der Zustimmen/Ablehnen-Funktion können Sie unaufdringlich, ohne beim Chat-Partner eine Push-Benachrichtigung auszulösen, kommunizieren
  • Synchronisieren Sie Ihre Kontakte (optional)
  • Verifizieren Sie die Identität von Kontakten durch Scannen des QR-Codes
  • Threema kann auch genutzt werden, um anonym zu chatten

Den Threema Instant Messenger könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen:

Entwickler: Threema GmbH
Preis: Kostenlos

 

Danke für die Tipps aus der Community!

Zeige Kommentare

    • Wofür auch. Warum soll ich einem schweizer Unternehmen, inkl. der damit verbundenen Vorratsdatenspeicherung, mehr vertrauen, als den Amis? Zumal die Produktpflege auch nicht erste Wahl ist.

    • Na ja, irgendwie kein so gutes Argument. Nur weil Millionen Fliegen Schei... fressen muß ich das doch nicht auch machen.

        • Hast du noch nie von "early adopters" gehört? Es braucht immer welche, die Software als erste nutzen. Wenn du lieber Threema nutzen würdest, aber bei WhatsApp bleibst, weil's die anderen tun, bist du selbst schuld, dass sich nichts am Status quo ändert.

          PS: Auf Deutsch heisst es "Sinn ergeben", nicht "Sinn machen". ;-)

    • WhatsApp und Telegram hatte auch irgendwann mal niemand.
      Du musst aktiv im Freundeskreis Werbung dafür machen, dann funktioniert das auch. Oder war es bei WhatsApp oder Telegram anders?

      • Toller Vergleich... WhatsApp war da, als noch keine Pfade ausgetreten waren. Da war es leicht eine Gratisapp zu verbreiten. Wie willst du ernsthaft Leute davon überzeugen eine kostenpflichtige App zu kaufen, nur um ihre funktionierende GratisApp zu ersetzen? Da musst du echt schon Eskimos den berühmten Kühlschrank verkaufen können, ansonsten einfach sinnfrei und unmöglich

  • Auch wenn es nur eine andere Person benutzen würde wäre ich gewechselt. Zwar benutzen mitlerweile nur da. 10 Leute Threema aber das reicht,leider haben viele Leute wie hier die Meinung ,dass es ja niemand benutzt.
    Vielleicht liegt es daran das ihr oder eure Freunde es falsch konfiguriert habt bzw. So dass man euch nur über eure ID findet nicht aber über eure Handynummer. Dann müsst ihr natürlich selber aktiv werden und euren Freunden eure Nummer geben. Aber so ist es nun mal wenn man nicht an Hand seiner Telefonnummer automatisch überprüft wird.Das war bei Whatsapp natürlich anders.

  • Die sollten eher mal die App updaten damit der Akku unter Windows Phone 10 nicht leer gesaugt wird, dann ist sie auch benutzbar.

  • Habe ich lange Zeit benutzt, als ich noch nen Androiden hatte. Auf Windows Phone/Mobile ist die App leider richtig schlecht und sehr unstabil. Nachrichten kommen manchmal stark verzögert, wenn die App nicht geöffnet ist. Manchmal geht mit der App auch gar nichts mehr bis das Handy neugestartet wird.

  • Alle die hier sagen es hat niemand meiner freunde, haben doch schon mal was gemeinsam. Ist das nicht der erste schritt in eine neue freundschaft? Also tauscht eure nummern aus! Bzw. iD's...vor 6 jahren hatte ich whatsapp auch nur aufgrund EINES freundes genutzt alle anderen mussten per sms angeschrieben werden. Man muss sich nur von Big Mamas brust lösen

  • Hatte ich jahrelang und nur 3 oder 4 Kontakte. Lief sowohl auf dem 630, als auch auf dem 640 LTE extrem schlecht. Das letzt Update kam auch irgendwann Anfang 2015 mal, glaube ich. Lohnt sich einfach nicht.

  • Der fehler bleibt beim nicht testen zu können und das es gleich geld kostet. Hatte es auch unter android. Für mich lohnt es sich nicht bei einer person dies zu nutzen. Die hätten beim start gleich Irgendwas mit 6 bis 12 monate testen machen sollen den wer die chance größer gewesen. Ps. Ein Projekt was auch einschlafen wird.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft bestätigt Verschiebung von neuer OneDrive-Funktion

Verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst besorgen – so ein bekannter Spruch. Doch…

6. Mai 2024

Microsoft bietet 2 Day-1 Titel im neuen Xbox Game Pass für den Monat Mai

Möge die Macht mit Dir sein – auch bei Deinen Wikinger-Abenteuern! Zwei absolute Top-Titel haben…

6. Mai 2024

Wie viel Einfluss hat Bill Gates noch auf Microsoft? Interne Quellen sagen – viel!

Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…

3. Mai 2024

Amazon Deal: HP Smart Tank 5105 3-in-1 Multifunktionsdrucker – 33 Prozent sparen

Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…

3. Mai 2024

Marktanteile: Windows 11 muss Abwärtstrend verbuchen – woran liegt es

Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…

2. Mai 2024

Verfahren gegen Meta beginnt: Unternehmen Instagram und Facebook zu wenig gegen Falschnachrichten in Bezug auf die Europawahl?

Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…

2. Mai 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.