AppsGamingNewsWindows Phone

Quizduell im Ersten jetzt auch für Windows Phone

03

Damit haben wir fast nicht mehr gerechnet:

Endlich ist die begleitende App zur interaktiven Spielshow Quizduell im Ersten neben iOS und Android auch für Windows Phone erhältlich.

Die Pressestelle der ARD hatte uns nach Rückfrage die Mitmach-App für Ende März versprochen – und Wort gehalten.

Die 2.Staffel der nun größtenteils pannenlosen Quizshow mit Jörg Pilawa läuft seit 2.Februar im Ersten und wird Mitte Mai in die Sommerpause gehen. Somit bleiben den wissenshungrigen Windows Phone Usern immerhin noch etwas mehr als 1 1/2 Monate, um die Quoten der Show in unermessliche Höhen zu treiben. Wann (und ob) die Show dann zurückkehrt, ist bisher nicht bekannt, wir sind aber nach Erscheinen der Windows Phone-App diesbezüglich zuversichtlich.

Die offizielle Seite wurde bisher nicht aktualisiert, daher sollte man die App direkt über den Windows Phone Store aufsuchen oder einfach den untenstehenden QR-Code verwenden.

Quelle: Windows Phone Store

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Office Apps: Abo oder kostenlos? Microsoft zieht die Grenze.

Nächster Artikel

Nach Metro, Modern, Universal: Windows 10 Apps heißen ab sofort...

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
KlausPecehanselbuhPaul Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paul
Gast
Paul

Dann ladet mal fleißig die App runter, damit die Entwickler sehen, dass sich App-Entwicklung auch für WP lohnt. 😉

hanselbuh
Gast
hanselbuh

Leider ist eine Registrierung in der App nicht möglich, da das Feld Passwort-Wiederholen von den AGBs überlagert wird. Auch mit vorhandenen Benutzerdaten wird beim Einloggen das Passwort-Feld überlagert und verhindert das Login!
App ist aktuell unter WP8.1 eher unbrauchbar!!!!

Pece
Gast
Pece

Welche Gerät hast du? Auf meinem Ativ S läuft die App und ich konnte mich mit dem vorhandenen Account anmelden.

Klaus
Gast
Klaus

also bei uns in der Familie läuft dir App auf allen Geräten problemlos:

– Lumia 532
– Lumia 620
– Lumia 630

Das einzige was auffiel, dass bei kleineren Displays die Frage nicht immer komplett lesbar ist – weil teilweise verdeckt