Bereits seit einiger Zeit gibt es die MeinMagenta-App der Deutschen Telekom, welche die eigenen Mobil- und Festnetzverträge auflistet. In ihr kann man sich das verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen, seine Rechnungen kontrollieren oder aber den Support kontaktieren. Nun hat das Bonner Unternehmen ein großes Update für seine App ausgerollt:
Neben der nun hinzugekommenen Möglichkeit Datenpässe zu buchen wurde auch ein digitaler Chat-Assistent hinzugefügt, der einem bei rudimentären Fragen an den Kundenservice weiterhelfen kann. Auch lassen sich MagentaMobil Prepaid Karten nun bequem über die App aufladen.
Verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst besorgen – so ein bekannter Spruch. Doch…
Möge die Macht mit Dir sein – auch bei Deinen Wikinger-Abenteuern! Zwei absolute Top-Titel haben…
Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…
Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…
Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…
Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…
Diese Webseite benutzt Cookies.
Zeige Kommentare
Ich würde mich wirklich freuen wenn es die Telekom schaffen würde ENDLICH auch Geschäftskunden so eine App zur Verfügung zu stellen.
und mich, wenn die auch auf win funktionieren würde. jetzt werden hier auch noch app´s für für android und ios vorgeschlagen... omg....
Guten Morgen.
Ich hätte auch gerne diese app.
Leider bin ich stolzer Besitzer eines win.phones....
Und muss auch hier verzichten 🤓