Mobilfunk

Update: Vodafone hat Bedenken wegen Huawei-Ausschluss bei 5G-Netzen

Update 10.08.23: Bei der Veröffentlichung des Artikels ist uns leider ein Missgeschick unterlaufen und wir haben anstelle von NOKIA Vodafone…

10. August 2023

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro – Mehrere hundert Euro durch Tauschprämie sparen

Das Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro sind die neusten Smartphones aus dem Hause Google und legen die Messlatte…

18. Oktober 2022

iPhone: Von iOS zu Android wechseln wird einfach

Apple hat schon seit Jahren eine "Auf iOS übertragen"-App im Google Play Store. Endlich plant auch Google ein ähnliches Tool…

29. Juli 2021

Crazy: 10€ Guthaben für 4,85€ bei ALDI TALK

Bei diesem Angebot mussten wir schon zweimal hinschauen, weil es fast zu gut klingt um wahr zu sein: Bei ALDI…

29. Oktober 2020

5GBioshield: Politiker empfiehlt Gadget gegen 5G & macht sich lächerlich

Dem 5G-Netz gehört die Zukunft. Und obwohl bislang nicht nachgewiesen werden konnte, dass die Strahlung Schäden am Menschen verursachen kann,…

4. Juni 2020

5G am Handy – was bringt das?

Im letzten Jahr haben die beiden größten Netzbetreiber, Vodafone und die Telekom, ihre ersten 5G-Funkmasten in Betrieb genommen und dadurch…

17. April 2020

Mobilfunker gewähren Zusatzvolumen und mehr Speed in Krise

Während der Coronakriese sind neben dem Gesundheitssystem auch die Telekommunikationsnetze extrem gefordert. Da sehr viele Menschen nun von zuhause arbeiten,…

19. März 2020

5G: Alles, was du darüber wissen musst

5G ist die neueste Generation der drahtlosen Kommunikation und soll das Internet revolutionieren: Nicht nur soll die Internetnutzung für Verbraucher…

14. März 2020

SMS Versand sinkt auf niedrigsten Stand seit 1999

Passend zum Supportende von Windows 10 Mobile sinkt der Versand von SMS auf den niedrigsten Stand seit 1999. Bereits seit…

13. Dezember 2019

Freenet Funk killt sich selbst – AGB Änderung ab Januar verschlechtert Pause

Mit Freenet Funk hat der Freenet Konzern, zu dem auch Mobilcom-Debitel gehört, einen neuen Tarif auf den Markt gebracht, der…

21. November 2019

Diese Webseite benutzt Cookies.