News

Preise für Windows 10: Home kostet 119$, Pro 199$

WP_20150601_23_23_44_Pro

Windows 10 ist für Nutzer die von Windows 8.1 oder Windows 7 im ersten Jahr updaten kostenlos – im Handel und Online wird es zum Start aber auch erhältlich sein, z. B. wenn man es auf einem neuen PC ohne Betriebssystem installieren möchte. Der Online-Händler Newegg hat bereits im Vorfeld Preise genannt, die sich nun jedoch als falsch herausgestellt haben.

Wie CNET von Microsoft erfahren haben soll, kostet Windows 10 Home 119$ und Windows 10 Pro 199$. Das sind die selben Preise wie von Windows 8, im Microsoft Store kostet Windows 8.1 aktuell 119€, weshalb sich die Euro-Preise von Windows 10 vermutlich 1:1 vom Dollar-Preis übernehmen lassen. Wer Windows 10 Home installiert hat und ein Upgrade auf die Pro-Version möchte, kann dies bereits für 99$ tun.

Quelle: CNET, via Windows Central 

Vorheriger Artikel

Offizielles Windows 10 Video zeigt Benachrichtigungen durch Cortana

Nächster Artikel

Windows 10 Insider Preview Build 10130 erhält Update, behebt Fehler der Mail-App

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: