Apps

Outlook Mail und Kalender-Verbesserungen jetzt auch für Nicht-Insider

Erst vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass Windows 10 Mobile Insider ein neues Update für die Mail und Kalender-App erhalten haben, welches nervige Darstellungsfehler beheben soll.

Nun sollte das Update für alle Windows 10 Mobile-Nutzer zur Verfügung stehen. Während das Update vor zwei Tagen die Nummer 17.6769.40522 trug, ist die Versionsnummer nun mit der Nummer 17.6769.40622 noch etwas höher. Weitere Neuerungen sind nicht bekannt. Vielleicht fällt Euch ja noch etwas auf?

Microsoft hat das schon bei einigen Apps so gehandhabt, dass zuerst die Insider (Redstone-Strang) in den Genuss der neuen Features kommen, bevor sie dann auch offiziell ausgerollt werden. Aus diesem Grund sollte man sich auch keine Sorgen machen was Updates für Apps unter Windows 10 Mobile angeht. Diese werden weiterhin auch für den Threshold-Strang ausgerollt.

Wenn Euch kein Update angezeigt wird, kann ich Euch diesen Artikel empfehlen. Denn Microsoft rollt mittlerweile unterschiedliche Updates zu unterschiedlichen Zeiten für unterschiedliche Geräte aus – und das, wie man es von Microsoft kennt, in Wellen.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Via MSPU

Zeige Kommentare

    • Darüber haben wir erst gestern abend berichtet. Oder hast du noch eins erhalten? Falls ja - welche Versionsnummer hat WhatsApp bei dir nach dem Update?

  • ...ci hatte bisher noch nichtmal die 522 bekommen, bin mal gespannt wie es gleich nach dem Update auf RS14295.1000 aussieht, vielleicht klappts ja dann mal damit :)

  • Ich bekomme keine Updates angezeigt. Weder für Outlook noch für WhatsApp oder Facebook. Letzte Woche wurden doch auch Updates für Karten und die Foto App ausgerollt. Die hab ich ebenfalls noch nicht erhalten.

    Lumia 640 Windows 10 Mobile

    • ...was komisch ist bzgl. der Mail&Kalender App, meistens sind Leute mit nem 640 /XL betroffen die das Update nicht bekommen...mmhhh...ich habe immer noch die olle 322? drauf. Na mal gucken, vielleicht kommt ja gleich was nach der Installation der neuen 14295 Build...bin ja opimistisch :D

  • seit geraumer Zeit scheinen die Updates anders zu verlaufen als sonst, da genauso wie alle anderen Updates dieses nicht auf meinem 950 XL gelandet ist.

    Demnach weiter geduldig sein.

  • Bei mir geht im Store gar kein Button mehr auf, egal ob zum Öffnen oder zum aktualisieren. Oder liegt das daran, dass sich 2 apps drin verbergen?

  • Ich hab seit heute morgen die Version 17.6568.46362.0, kein Insider auf dem 950.

  • Alle mails werden jetzt im korrekten Format dargestellt außer die von Windows United . Hat das was mit euch zu tun?

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.