AnwendungAppsNewsWindows Phone

Outlook Mail und Kalender-Verbesserungen jetzt auch für Nicht-Insider

OutlookMail

Erst vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass Windows 10 Mobile Insider ein neues Update für die Mail und Kalender-App erhalten haben, welches nervige Darstellungsfehler beheben soll.

Nun sollte das Update für alle Windows 10 Mobile-Nutzer zur Verfügung stehen. Während das Update vor zwei Tagen die Nummer 17.6769.40522 trug, ist die Versionsnummer nun mit der Nummer 17.6769.40622 noch etwas höher. Weitere Neuerungen sind nicht bekannt. Vielleicht fällt Euch ja noch etwas auf?

Microsoft hat das schon bei einigen Apps so gehandhabt, dass zuerst die Insider (Redstone-Strang) in den Genuss der neuen Features kommen, bevor sie dann auch offiziell ausgerollt werden. Aus diesem Grund sollte man sich auch keine Sorgen machen was Updates für Apps unter Windows 10 Mobile angeht. Diese werden weiterhin auch für den Threshold-Strang ausgerollt.

Wenn Euch kein Update angezeigt wird, kann ich Euch diesen Artikel empfehlen. Denn Microsoft rollt mittlerweile unterschiedliche Updates zu unterschiedlichen Zeiten für unterschiedliche Geräte aus – und das, wie man es von Microsoft kennt, in Wellen.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Via MSPU

Vorheriger Artikel

Die Gewinner unseres Mousecraft Gratis-Code Gewinnspiels lauten...

Nächster Artikel

Surface Hub: Auslieferung an Geschäftskunden hat nun begonnen

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Pitokasdpbrauchkeinapfellars7861Leo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fabian
Mitglied

WhatsApp erhielt ebenfalls ein Update

Marco
Mitglied

Darüber haben wir erst gestern abend berichtet. Oder hast du noch eins erhalten? Falls ja – welche Versionsnummer hat WhatsApp bei dir nach dem Update?

sunrise
Mitglied

…ci hatte bisher noch nichtmal die 522 bekommen, bin mal gespannt wie es gleich nach dem Update auf RS14295.1000 aussieht, vielleicht klappts ja dann mal damit 🙂

SCSA
Gast
SCSA

Ich bekomme keine Updates angezeigt. Weder für Outlook noch für WhatsApp oder Facebook. Letzte Woche wurden doch auch Updates für Karten und die Foto App ausgerollt. Die hab ich ebenfalls noch nicht erhalten.

Lumia 640 Windows 10 Mobile

sunrise
Mitglied

…was komisch ist bzgl. der Mail&Kalender App, meistens sind Leute mit nem 640 /XL betroffen die das Update nicht bekommen…mmhhh…ich habe immer noch die olle 322? drauf. Na mal gucken, vielleicht kommt ja gleich was nach der Installation der neuen 14295 Build…bin ja opimistisch 😀

Leo
Gast
Leo

seit geraumer Zeit scheinen die Updates anders zu verlaufen als sonst, da genauso wie alle anderen Updates dieses nicht auf meinem 950 XL gelandet ist.

Demnach weiter geduldig sein.

Lars
Mitglied

Bei mir geht im Store gar kein Button mehr auf, egal ob zum Öffnen oder zum aktualisieren. Oder liegt das daran, dass sich 2 apps drin verbergen?

brauchkeinapfel
Mitglied

Ich hab seit heute morgen die Version 17.6568.46362.0, kein Insider auf dem 950.

sdp
Gast
sdp

So auch hier – L830 ohne Branding.

Pitoka
Mitglied

Alle mails werden jetzt im korrekten Format dargestellt außer die von Windows United . Hat das was mit euch zu tun?