Apps

Outlook Mail & Kalender hat Update erhalten

 

Die Outlook Mail & Kalender App hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 17.6769.40892.0.

Leider gibt es keinen Changelog für das Update. Daher gehen wir davon aus, dass kleinere Fehler behoben und Stabilität und Performance verbessert wurden. In jedem Fall ist es wichtig die neuste Version zu installieren, um eine reibungslose Funktion der App zu gewährleisten.

Die aktuelle Version von Outlook Mail & Kalender könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Falls euch weitere Änderungen aufgefallen sein sollten, lasst uns doch einen Kommentar da.


Danke Friederike für den Tipp!

 

Zeige Kommentare

  • An den permanenten Abstürzen von Outlook Mail, die mein Lumia 532 seit dem letzten Update auf 10586.218 heimgesucht haben hat sich durch dieses Outlook Update nichts geändert, das Gerät ist nicht mehr zum Schreiben von Mails geeignet.

    • Kann ich dir das Lumia 730 DS und das Lumia 640XL DS nicht bestätigen, Outlook Mail und Outlook Kalender laufen einwandfrei. Welche Build hast Du auf deinem 532? Und hast Du schon mal einen Hardreset gemacht, ohne einspielen einer Sicherung? Das wirkt wahre Wunder.
      Ach ja, auf dem 730 läuft die 14322 und auf dem 640 die 10586.218.

      • Danke für den Rat, ich werde mal herausfinden wie das geht und dann einen Hardreset machen. Mit der zweiten offiziellen Build (.164?) lief das Handy einwandfrei und seit dem Update auf .218 gibt es massenweise Bugs, bis hin zu spontanem Neustart…

  • Also bei mir macht Outlook seit dem Update Probleme. Live Tiles gehen nicht mehr, teilweise sind die Notifications nicht nach Accounts getrennt. Lumia 950 DS, Standard Build. Ich sehe jetzt auch nicht ein, warum ich resetten sollte... Blöd. All das hat vorher getan.

  • Mein Kalender hat nun wieder den Umschalter für Tages- Wochen- Monats- und Jahresansicht :)

  • Beim Erstellen neuer Termine wird in der Wochenansicht IMMER NOCH der falsche Tag vorgegeben -- nicht der "aktive" bzw. ausgewählte Tag, sondern das heutige Datum oder (wenn der Termin nicht in dieser Woche liegt) der Montag davor.
    Mit der Monatsansicht kann man außerdem echt wenig anfangen... Die Jahresansicht finde ich völlig sinnlos. Aufgaben-Ansicht wäre besser.
    Und ein "gehe zu Datum"-Button vermisse ich immer noch.
    Komisch, weil all diese Punkte mehrfach im Feedback-Hub angesprochen werden...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.