AnwendungApps

Outlook Mail & Kalender hat Update erhalten

 

Microsoft-Outlook-Logo

Die Outlook Mail & Kalender App hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 17.6769.40892.0.

Leider gibt es keinen Changelog für das Update. Daher gehen wir davon aus, dass kleinere Fehler behoben und Stabilität und Performance verbessert wurden. In jedem Fall ist es wichtig die neuste Version zu installieren, um eine reibungslose Funktion der App zu gewährleisten.

Die aktuelle Version von Outlook Mail & Kalender könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Falls euch weitere Änderungen aufgefallen sein sollten, lasst uns doch einen Kommentar da.


Danke Friederike für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

Games with Gold: Sunset Overdrive und Saints Row IV nun verfügbar

Nächster Artikel

PicsArt: Update bringt Windows-exklusives Earth Day Sticker Bundle für lau

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
cicalahmNoMeansNoAncariasBeda Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ArmerGünni
Mitglied

An den permanenten Abstürzen von Outlook Mail, die mein Lumia 532 seit dem letzten Update auf 10586.218 heimgesucht haben hat sich durch dieses Outlook Update nichts geändert, das Gerät ist nicht mehr zum Schreiben von Mails geeignet.

Ancarias
Mitglied

Kann ich dir das Lumia 730 DS und das Lumia 640XL DS nicht bestätigen, Outlook Mail und Outlook Kalender laufen einwandfrei. Welche Build hast Du auf deinem 532? Und hast Du schon mal einen Hardreset gemacht, ohne einspielen einer Sicherung? Das wirkt wahre Wunder.
Ach ja, auf dem 730 läuft die 14322 und auf dem 640 die 10586.218.

ArmerGünni
Mitglied

Danke für den Rat, ich werde mal herausfinden wie das geht und dann einen Hardreset machen. Mit der zweiten offiziellen Build (.164?) lief das Handy einwandfrei und seit dem Update auf .218 gibt es massenweise Bugs, bis hin zu spontanem Neustart…

hm
Mitglied

Kein Problem bei L535D undL650D.

Beda
Mitglied

Also mein Lumia 550 läuft einwandfrei.

NoMeansNo
Mitglied

Also bei mir macht Outlook seit dem Update Probleme. Live Tiles gehen nicht mehr, teilweise sind die Notifications nicht nach Accounts getrennt. Lumia 950 DS, Standard Build. Ich sehe jetzt auch nicht ein, warum ich resetten sollte… Blöd. All das hat vorher getan.

hm
Mitglied

Mein Kalender hat nun wieder den Umschalter für Tages- Wochen- Monats- und Jahresansicht 🙂

cicala
Gast
cicala

Beim Erstellen neuer Termine wird in der Wochenansicht IMMER NOCH der falsche Tag vorgegeben — nicht der „aktive“ bzw. ausgewählte Tag, sondern das heutige Datum oder (wenn der Termin nicht in dieser Woche liegt) der Montag davor.
Mit der Monatsansicht kann man außerdem echt wenig anfangen… Die Jahresansicht finde ich völlig sinnlos. Aufgaben-Ansicht wäre besser.
Und ein „gehe zu Datum“-Button vermisse ich immer noch.
Komisch, weil all diese Punkte mehrfach im Feedback-Hub angesprochen werden…