AnwendungApps

Outlook Mail & Kalender für Windows 10: Version 17.7819.40508.0 verfügbar (Insider)

Die Outlook Mail & Kalender App hat ein Update für Windows 10 Fast- Ring-Insider erhalten. Die neue Versiosnummer lautet 17.7819.40508.0. 

Das ist neu in Outlook Mail & Kalender 17.7819.40508.0:

  • Symbol hinzugefügt, wenn E-Mail nicht verschickt wurde
  • Symbol hinzugefügt wenn die Synchronisation der Postfächer startet
  • E-Mails der letzten 3 Monate herunterladen
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Version von Outlook Mail & Kalender könnt ihr euch hier herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Sind euch noch weitere Neuerungen aufgefallen? Schreibt sie in den Kommentarbereich.


Danke Friedhelm für den Tipp!

Vorheriger Artikel

WindowsUnited App Update 2.1 bringt neues Feature

Nächster Artikel

Microsoft ernennt erstmals Chief Technology Officer

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
KiNG_laRziNyssatwisterobibackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wunix
Mitglied

Wenn jetzt noch (optional) „Kalendereinträge der letzten 6 Monate“, „… der letzten 12 Monate“ sowie „alle Kalendereinträge“ einstellbar wäre, dann…, … ja dann wäre ich wieder versöhnlich gestimmt 😉

iNyssa
Mitglied

Microsoft Mitarbeiter haben scheinbar keine Termine die langer zurückliegen. Ansonsten warte die Funktion schon längst implementiert.
Ach stimmt ja. Microsoft Mitarbeiter haben alle Exchange Konten und somit immer und ewig Zugriff auf ihre Termine. Gott sei dank. Ich auch.

wunix
Mitglied

Was interessieren die Mitarbeiter eines nach vorne gerichteten, zukunftsorientierten Technologiekonzerns die Termine (der Schnee) von gestern 😀 Aber Spaß bei Seite: Selbst die Herren der Konzernspitze verwenden iPhones. Und es wäre ja auch ein finanzieller Humbug, würde eine kostenlose (UWP-) App den gleichen Funktionsumfang bieten, wie bspw. ein Outlook. Schade nur, dass kein App-Entwickler bei dem Rumgeeiere von M$ auch nur ansatzweise Lust hat noch was richtig Großes zu entwickeln (keine Planungssicherheit). Schließlich kann keiner wirklich wissen wie M$ die technologische Ausrichtung morgen sieht. Mit Sicherheit darf man aber annehmen, dass es hochgradig profitabel/rentabel sein muss. Also auf die wenigen… Weiterlesen »

Tobias
Mitglied

Auf das warte ich schon eeeeewig.

Ivo
Mitglied

Ich auch!

Alexander
Mitglied

Leider bekomme ich die noch nicht. Auch nicht im Fastring? Ich hab 7812

Mimikri
Mitglied

Im Fastring: 17.7819.40507.0 (nicht „…08.0“!) auf 2 Surface Geräten …

Ostsee
Mitglied

Auch bei mir soeben aktualisierte 07.0☹

FHieronymus
Mitglied

Funktioniert denn die Aktualisierung der Live Tiles?

backpflaune
Mitglied

Also an meinen Test PC ohne Probleme. Jedoch auch vorher schon. Bei Mail hatte ich ehrlich gesagt schon lange kein Problem mehr mit der Live Kabel.

KiNG_laRz
Mitglied

Ich dagegen schon, leider..

obi
Mitglied

Hab auf dem 950xlds die neue Version kann aber unter der Verwaltung die Synchronisation nicht mehr einstellen, weil diese nicht hinterlegt angezeigt wird. Schade eigentlich. Oder ? Eigentlich Schade. 🤔

twister
Mitglied

Bekam gerade die Version 17.7823.40538.0