News

OneNote für Windows 10 Update – das ist neu (17.8568.57531.0 – Insider)

Microsoft hat seine OneNote App für Windows 10 aktualisiert. Version 17.8568.57531.0 bringt vor allem optische Neuerungen. Das Update ist nur für Insider Fas „Überspringer“ verfügbar („Skip Ahead to next Version of Windows“)

Windows 10 Insider Preview: Was ist der „Überspringer“-Ring?

OneNote für Windows 10 Version 17.8568.57531.0. – das ist neu

  • Fluent Design in Teilen der App eingeführt.
  • Diverse Verbesserungen bei den „Zeichnen“-Features von OneNote.
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Version von OneNote für Windows 10, gibt es hier:

OneNote
OneNote
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

DolphinAttack: Sicherheitsloch Sprachsteuerung

Nächster Artikel

Xiaomi Mi Notebook Pro: So stark ist der "Macbook Killer" aus China

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
wiesewerHappy WP Fan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Happy WP Fan
Mitglied

Also die Performance hat sich deutlich verbessert. Hatte das schon am Samstag gemerkt , besonders in der Synchronisation. Eben noch am PC etwas erstellt und ein paar Sekunden später war es auf dem Lumia. Die Gegenprobe auf dem Android Tablet war ebenfalls sehr schnell .

wiesewer
Mitglied

Ein bißchen dürftig, auf eine italienischsprachige Seite mit „weitere Infos hier“ zu verweisen. Hätte mich gerne weiter informiert.