News

OneDrive Update für Windows 10 (Mobile) – das ist neu

onedrive update windows 10

Microsoft hat ein neues OneDrive-Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 17.27.0.0 und bringt einige Neuerungen mit sich.

OneDrive für Windows 10 und Windows 10 Mobile Version 17.27.0.0

  • Eine neue Videowiedergabe ist jetzt verfügbar. Sie können ein Video im Hintergrund wiedergeben oder die Steuerelemente „Jump Up“ oder „Jump Back“ verwenden, um sich schnell innerhalb des Videos zu bewegen.
  • Tastaturkürzel für neue Videosteuerelemente hinzugefügt Die vollständige Liste ist auf der Office Support-Website verfügbar.
  • Die Erkennungsansicht ist verfügbar, wenn Sie sich mit einem Geschäftskonto oder einer Bildungseinrichtung anmelden.
  • Fehlerkorrekturen und verschiedene Verbesserungen.

Die aktuelle Version von OneDrive für Windows 10, erhaltet ihr hier:

OneDrive
OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Windows 10 S: Diese Geräte kommen

Nächster Artikel

Chuwi LapBook Air Exklusiv-Deal für WindowsUnited-Leser

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
res_fuchsleomou Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
leomou
Mitglied

Hallo, hat nicht direkt mit dem Update zu tun, aber mit der OneDrive-App auf Windows 10 Mobile.

Seit einem Monat kann ich diese nicht mehr nutzen: Sie stürzt direkt beim Start mit einem schwarzen Bildschirm ab. Zurücksetzen und Deinstallieren geht ja nicht. Hatte gehofft nach nem Update wäre iwas anders, aber leider nein.

Hilft mal wieder nur ein Hard-Rest?! -> Habe ich jetzt in den letzten vier Monaten drei mal gemacht, weil immer eine Microsoft-System-App nicht mehr wollte. Hängt mir ehrlich gesagt langsam zum Hals raus 😀

res_fuchs
Mitglied

Habe das selbe Problem, wie viele andere Anwender auch (im Feedback sind einige Einträge vorhanden). Besonders lästig ist, dass der Fotoupload auch nicht mehr funktioniert. OneNote synchronisiert hingegen problemlos.