Apps

Offizielle WindowsUnited App erhält Feature-Update

Unsere offizielle WindowsUnited App hat mal wieder ein Update erhalten. Die Versionsnummer springt auf 1.2.1 und bringt einige Neuerungen mit.

WindowsUnited App V1.2.1 Changelog:

  • Smilies in Artikeln werden jetzt in korrekter Größe angezeigt
  • “App bewerten” verlinkt jetzt korrekt
  • Kommentar-Liste wird nicht mehr auf 100 beschränkt
  • Option, um den Zähler auf dem Tile zu deaktivieren
  • mehr Weißraum für Textbereich in Artikel-liste

Wir arbeiten weiterhin unermüdlich an der Fertigstellung der UWP App, hören aber zwischenzeitlich auch auf euer Feedback und setzen es um. Ich denke die Universal App wird euch außerordentlich gut gefallen – Tobi gehört meiner Meinung nach zu den besten Windows Entwicklern überhaupt.

Mit fast 400 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4.8/5 Sternen im Windows Store sind wir schon ein wenig baff, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird und bedanken uns bei der Community für den andauernden Support.

Unsere App ist komplett werbefrei. Falls ihr unserem Entwickler also etwas gutes tun möchtet, dann könnt ihr dies über das Hamburger Menü im Punkt “Unterstütze uns” erledigen. 

Falls euer Geldbeutel gerade komplett ausgetrocknet ist, könnt ihr uns trotzdem unterstützen, indem ihr uns eine 5-Sterne Bewertung im Store hinterlasst.

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

 

Für euer Feedback haben wir immer ein offenes Ohr – WindowsUnited versteht sich als Gemeinschaftsprojekt mit der Community. 

 

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende,

euer WindowsUnited Team

Zeige Kommentare

  • Der link in eurem Beitrag öffnet sich nicht, also keine Weiterleitung zum Store. Wenn ich im Store die App öffne,zeigt sie kein Update an. (W10 Redstone) Auf meinem Ativ S mit W8.1 funktioniert das Update einwandfrei. Gibt es bei Redstone Probleme mit der Verlinkung zum Store? Auch bei anderen Artikeln komme ich nicht in den Store!

  • bei mir ist es da, 1520 mit aktueller Insider Build
    die App gefällt wesentlich besser als die von Dr. Windows
    wann ist mit der Universal App zu rechnen?

  • Habe das aktuelle Update 1.2.1 schon drauf. Aber die Verlinkungen klappt nicht. Geht in den Edge Browser sucht die Seite des Store, ist fertig mit Suchen und die Seite bleibt weiß.

  • L950xl aktuelle Redstone build. Link öffnet über Browser,Weiterleitung an Store erfolgt. Ewig lange suche (die im kreis drehenden phmkte) dann wird angezeigt,dass aktualisiert werden soll. Läuft alles super,sieht wie immer gut aus. Bin sehr zufrieden mit euch und eurer Arbeit. Habt euch einen Burger verdient ?

  • Klasse, läuft einwandfrei. Danke für eure Unterstützung, Hilfe, Information. Nutze die App täglich

  • Kann man sagen, dass einem eine App symphytisch ist? Ich kann das, weil es für mich so ist. Das ist bei Windows United nicht das sehr schöne Design allein, mehr noch die Art und Weise, wie die Artikel geschrieben werden, eben mit Herzblut und Engagement, die mich zu diesen Urteil kommen lassen. Ergänzt wird das ganze noch durch die Community mit ihrem (in der Regel) fairen und achtsamen Umgang miteinander. (Da habe ich anderswo schon ganz anderes erlebt.) Jetzt nach dem Update ist mir die App und alles noch sympathischer.

Teilen
veröffentlicht von
WindowsUnited-Team

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.