AnwendungApps

Offizielle WindowsUnited App erhält Feature-Update

WindowsUnited

Unsere offizielle WindowsUnited App hat mal wieder ein Update erhalten. Die Versionsnummer springt auf 1.2.1 und bringt einige Neuerungen mit.

WindowsUnited App V1.2.1 Changelog:

  • Smilies in Artikeln werden jetzt in korrekter Größe angezeigt
  • „App bewerten“ verlinkt jetzt korrekt
  • Kommentar-Liste wird nicht mehr auf 100 beschränkt
  • Option, um den Zähler auf dem Tile zu deaktivieren
  • mehr Weißraum für Textbereich in Artikel-liste

Wir arbeiten weiterhin unermüdlich an der Fertigstellung der UWP App, hören aber zwischenzeitlich auch auf euer Feedback und setzen es um. Ich denke die Universal App wird euch außerordentlich gut gefallen – Tobi gehört meiner Meinung nach zu den besten Windows Entwicklern überhaupt.

Mit fast 400 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4.8/5 Sternen im Windows Store sind wir schon ein wenig baff, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird und bedanken uns bei der Community für den andauernden Support.

Unsere App ist komplett werbefrei. Falls ihr unserem Entwickler also etwas gutes tun möchtet, dann könnt ihr dies über das Hamburger Menü im Punkt „Unterstütze uns“ erledigen. 

Falls euer Geldbeutel gerade komplett ausgetrocknet ist, könnt ihr uns trotzdem unterstützen, indem ihr uns eine 5-Sterne Bewertung im Store hinterlasst.

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

 

Für euer Feedback haben wir immer ein offenes Ohr – WindowsUnited versteht sich als Gemeinschaftsprojekt mit der Community. 

 

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende,

euer WindowsUnited Team

Vorheriger Artikel

Windows 10: Facebook App erhält Update (Beta)

Nächster Artikel

Deal: Lenovo Yoga Klon (Atom Quadcore, FullHD, Win10) für €223

Der Autor

WindowsUnited-Team

WindowsUnited-Team

Das Team von WindowsUnited

29
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
skaruntobi (cee)TomRobertworbel65 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Althese
Mitglied

Super läuft bisher einwandfrei

Fuchur
Mitglied

Ist einfach auch ne sehr gute app 🙂 danke dafuer 🙂

Tutnix
Mitglied

Der link in eurem Beitrag öffnet sich nicht, also keine Weiterleitung zum Store. Wenn ich im Store die App öffne,zeigt sie kein Update an. (W10 Redstone) Auf meinem Ativ S mit W8.1 funktioniert das Update einwandfrei. Gibt es bei Redstone Probleme mit der Verlinkung zum Store? Auch bei anderen Artikeln komme ich nicht in den Store!

Leonard Klint
Admin

Hat das Problem noch jemand?

Mark Tepper
Mitglied

Nope, Update kam heute morgen. Verlinkung im Artikel klappt ebenfalls. 950XL mit aktuellem Insider build.

Ralf950
Mitglied

Läuft!

Buma
Gast
Buma

Ja, ich bekomme das Update auch nicht. Lumia 950 .218

Leonard Klint
Admin

Schau mal bitte in deiner app welche version du hast…

Buma
Gast
Buma

1.2.1 huch von heute

phantom
Mitglied

Wie kommt es? Ich habe auch schon Version 1.2.1. Ich kann mich nicht erinnern wann WU upgedatet habe.

WeneMuc
Mitglied

bei mir ist es da, 1520 mit aktueller Insider Build
die App gefällt wesentlich besser als die von Dr. Windows
wann ist mit der Universal App zu rechnen?

Tutnix
Mitglied

Habe das aktuelle Update 1.2.1 schon drauf. Aber die Verlinkungen klappt nicht. Geht in den Edge Browser sucht die Seite des Store, ist fertig mit Suchen und die Seite bleibt weiß.

Morbus86
Mitglied

L950xl aktuelle Redstone build. Link öffnet über Browser,Weiterleitung an Store erfolgt. Ewig lange suche (die im kreis drehenden phmkte) dann wird angezeigt,dass aktualisiert werden soll. Läuft alles super,sieht wie immer gut aus. Bin sehr zufrieden mit euch und eurer Arbeit. Habt euch einen Burger verdient ?

Chillipepper
Mitglied

Klasse, läuft einwandfrei. Danke für eure Unterstützung, Hilfe, Information. Nutze die App täglich

Wil.K
Mitglied

Kann man sagen, dass einem eine App symphytisch ist? Ich kann das, weil es für mich so ist. Das ist bei Windows United nicht das sehr schöne Design allein, mehr noch die Art und Weise, wie die Artikel geschrieben werden, eben mit Herzblut und Engagement, die mich zu diesen Urteil kommen lassen. Ergänzt wird das ganze noch durch die Community mit ihrem (in der Regel) fairen und achtsamen Umgang miteinander. (Da habe ich anderswo schon ganz anderes erlebt.) Jetzt nach dem Update ist mir die App und alles noch sympathischer.

Marco
Mitglied

Danke Wil.K für die lieben Worte.

smokermarine
Mitglied

Eindeutig die beste app für windows mobile! Einzig und allein das scrollen eines Artikels ist bei mir sehr ruckelig(lumia 950), hat das Problem noch jemand?

Leonard Klint
Admin

Hmm nein. Eventuell mal neu installieren

Lutz Berg
Mitglied

Bewertungslink geht nicht, wenn ich den Link im Menü anklicke öffnet sich bei mir Xbox Musik App??? Lumia 640 DS mit win8.1 Update 2, 8.10.15148….. Gruß Lutz
Ansonsten Top App!!! Wollte ja auch 5 Sterne ✨ eingeben….aber dann sollte der Link dahin führen…

Leonard Klint
Admin

Hmm evtl. Ein problem mit 8.1 ? Mit 10 gehts

STP
Mitglied

Vielleicht kann ich helfen. Ihr nutzt wahrscheinlich das falsche Schema. Es gibt drei! Eins geht unter 8.1 aber nicht unter 10, das andere genau andersrum. Aber es gibt auch eins welches auf beiden funktioniert:
„ms-windows-store:reviewapp?appid=“ Als AppId die lange 8.1er!
Sollte klappen ?

schick_stefan
Mitglied

Wieso gibt es keine PC Version von WindoesUnited?

Tom
Redakteur

Kommt doch noch… ^^

worbel65
Mitglied

Hm, auf meinem L820 auf 8.1 kam das update automatisch und ich hab keine Probleme. Auf meinem L535 musste ich das update man.einleiten. Seitdem läuft die App nicht mehr. Öffnet und schließt sich sofort wieder. Auch eine Neuinstalation brachte keine Abhilfe. Ich warte mal bis morgen.

Robert
Mitglied

Habe mal eine direkte frage an euch. Entwickelt ihr die app oder dritte? Lg

Tom
Redakteur

Wir haben einen Entwickler, ja.

Robert
Mitglied

Was ich mich gut finden würde, wenn man eine benachrichtigung über der app bekommen könnte bei weiteren kommentare die man abonniert oder so ähnlich. So weiß man ja nicht ob jemand gerade geantwortet hat.

Tobi
Master Developer

Neue Features sind für die jetzige App nicht mehr geplant. Aber etwas ähnliches wird dann mit der neuen Windows 10 App kommen 😉

skarun
Mitglied

Jetzt fehlt nur noch die Funktion dass man beim Aufrufen eines Fotos durch Wischen zum nächsten Foto im Artikel wechselt. Dann ist es super 🙂