AnwendungAppsNews

Offizielle Starbucks App für Windows 10 Mobile ist da

Starbucks02

Für Windows Mobile Nutzer mit Sicherheit alles andere als kalter Kaffee:

Die offizielle Starbucks App hat endlich den Windows Store erreicht und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Bislang ist die App der US-amerikanischen Kaffeehaus-Kette allerdings nur in den USA, Kanada sowie Großbritannien ohne Umwege verfügbar.

Wer die Region seines Smartphones in den Einstellungen auf einen der genannten Standorte abändert, kann die App aber auch hierzulande problemlos herunterladen.

Die Store-Suche klappt auch in Deutschland einwandfrei, eine bargeldlose Bezahlung funktioniert in hiesigen Gefilden bislang aber noch nicht.

Optisch präsentiert sich die englischsprachige App (Versionsnummer 0.44.0.0) in der typischen Windows 10 Mobile Optik – überaus aufgeräumt aber auch ohne eigenen Charme.

Starbucks
Starbucks
Entwickler: Starbucks Corporation
Preis: Unbekannt

Quelle: via Windows Central

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Anniversary Update am 9. August?

Nächster Artikel

WhatsApp lässt Euch bald schon GIFs verschicken

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
Patrick76SteeldefendorDeBaerRalf950Lucky. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Esi
Mitglied

Bei mir geht’s nicht…
EDIT: Wenn ich mal ordentlich den artikel gelesen hätten, wäre mir aufgefallen, das der liebe verfasser dieses textes ausdrücklich gesagt hat, dass die app in deutschland nicht verfügbar ist… ?

Leon821
Mitglied

Bei mir auch nicht. Der Download hat funktioniert nachdem ich die Region auf Vereinigte Staaten geändert hatte, aber ich kann mich nicht registrieren. Ich drücke den Button aber es tut sich nichts…

RoiDanton
Mitglied

Jetzt steht im Store, dass die App nicht mehr verfügbar ist.

Franz
Gast
Franz

Wieso eigentlich nur ARM?

Fällt es den Entwicklern so schwer in den preferences alle Unterstützungen anzutippen? Wenn man mit den aktuellen APIs programmiert gibt es kaum Probleme mehr.

x86 Tablets stehen jetzt wieder blöd da 😛

STP
Mitglied

So wie es aussieht, ist die App auf Mobile beschränkt entwickelt worden. Somit ist generell nur das ARM Paket vorhanden.

jojoluder
Mitglied

App nicht lade bar ?

Leon821
Mitglied

Laden geht wenn man die Handy Region in den Einstellungen auf „Vereinigte Staaten“ ändert. Aber kann noch jmd hier sich nicht registrieren?

RyanZer_0
Mitglied

Ich unterstütze mal alle mit ihrer Kritik: Ich kann mich auch nicht registrieren.

Fabian2002
Mitglied

Man kann die app nicht herunterladen ?

Thomas78
Mitglied

Im Store nicht downloadbar ?

Niclasdesign
Gast

Macht Euch keine sorgen, ihr werdet euren Kaffee auch ohne App bestellen können.

miplar
Mitglied

+1

DonDoneone
Mitglied

Geht halt in ein kleines, aber feines Café. Die können euer bißchen Geld viel besser brauchen. Sind mit Sicherheit nicht teuer als dieses SB, aber der Kaffee ist garantiert viel besser! Aber wenn es natürlich unbedingt ein karamell-Vanille-schlagmichtot-latte-irgendwas-undefinierbar sein muß, dann okay ?

Steeldefendor
Gast
Steeldefendor

Weiß ja nicht in wie vielen kleinen Cafés du so warst, aber ich habe schon viel schlechten Kaffee getrunken, der von Starbucks gehört nicht dazu. Die Sozialromantik von wegen große Kette gleich schlechtes Produkt geht eben nur bedingt auf. Die Preise sind sicherlich hoch, aber der Gegenwert auch nicht von der Hand zu weisen.

MAScholze
Gast

Wer geht denn zur Starbucks?

Alexander
Mitglied

Man muss sich auf der Webseite Registrieren und sich eine Bonus Karte im Store hohlen. Dann klappt die App prima. Da ich momentan in denn USA bin, wird die App nun viel genutzt werden. In Deutschland würde ich sie aber nie nutzen.

Lucky.
Mitglied

Wer brauch denn so was….. Naja, ich freue mich dann mal für die, die so was brauchen!

Ralf950
Mitglied

Keine ladbare App , kein Kaffe..?

DeBaer
Mitglied

Hab noch nie sooooschlechten Cappuccino getrunken,da brauche ich die APP auch nicht.

Patrick76
Gast

???