AnwendungAppsNews

Rio 2016: Offizielle App der Sommerspiele jetzt für Windows 10 Mobile erhältlich

Rio2016

Smartphone statt Flugticket nach Brasilien:

Die offizielle App der olympischen Sommerspiele 2016 ist ab sofort für Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1 erhältlich.

Damit ist Rio 2016 der perfekte Kompass inklusive zahlreicher Bilder und Videos für jeden sportbegeisterten Windows Phone Fan.

Derzeit ist die App allerdings nur in englischer und portugiesischer Sprache verfügbar.

Vom 5. bis 21.August finden die olympischen Sommespiele 2016 in Rio de Jeinero / Brasilien statt. Mehr als 200 Nationen werden in diesem Jahr als Teilnehmer antreten.

Weiterführende Informationen zu den diesjährigen Sommerspielen gibt es beispielsweise auf der offiziellen Seite anzutreffen.

Rio 2016
Rio 2016
Entwickler: Rio 2016
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

[Update] Adblock & Adblock Plus für Microsoft Edge tauchen im Windows Store auf

Nächster Artikel

Fhotoroom UWP-App erhält erneut umfangreiches Update

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Ambermoonneueinsteigerworbel65compulinkalexzwo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuel
Mitglied

Schade, dass es nicht auch für Tablets verfügbar ist..

superuser123
Mitglied

Gigantisches Umweltproblem!

Hoffentlich macht die App auch auf die zahlreichen Umweltschäden, an der Copacabana aufmerksam. Als die wären:

1. Ungehinderter Fäkalienabfluss in das Meer der Copacabana.
2. Auf Jahrzehnte abgestorbene Gewässer, durch die Fäkalien im Meer.
3. Hohe Infektionsgefahr bei den Wassersportlern, in der Copacabana.
4. Ungehindert versinkende Fäkalienabflüsse ins Erdreich, mit katastrophalen Folgen für das Grundwasser.
5. Eine Bevölkerung, die das Problem nur unzureichend erkennen tut (Proletariat, Slums).
6. Eine Regierung, die über das Problem hinweg sieht. Als einzige Maßnahme wurde unternommen, die Copacabana wurde von groben Müll und Toilettenresten befreit.

Auf das alles macht die Politik nicht aufmerksam, Hauptsache alles „politisch“ korrekt!

compulink
Gast

Was soll ich jetzt tun? mich meiner Mitmenschen schämen, oder einfach
lauthals Lachen ob des Wahnsinns unserer geisteskranken Führer und Verführer.
Ok. Ich entscheide mich wieder einmal den (Menschen)Affen auszulachen ?

DonDoneone
Mitglied

Leider wahr. Das alles trübt die Freude auf die Spiele. Aber bei der WM war’s ja auch schnell wieder vergessen. Trotzdem werde ich mir die App ansehen, wenn es denn soweit ist..

alexzwo
Mitglied

Wird auf meinem Gerät lumia 930 nicht unterstützt, trotzt Windows 10 mobile

worbel65
Mitglied

Auf meinem L820 auch nicht ?

Ambermoon
Mitglied

Geht mal direkt in den W10m-Store. Als ich dem Link folgte, kann ich im Edge auch nur auf die MS-Store-Seite, wo es hieß, für mein Gerät stünde es mir nicht zur Verfügung. Via Phone in Store selbst geschaut, war die App dann doch geeignet.

DonDoneone
Mitglied

Ok, nur englisch. Hat sich erledigt ?