AppsNews

MSN Sport: Update fügt „Rio 2016“ Kategorie hinzu

Screenshot-71-1159x900

Die MSN Sport App sammelt Meldungen von verschiedensten Sportseiten aus dem Internet und stellt sie nach Sportart sortiert dar. Nun wurde mit einem Update auch die Kategorie Rio 2016 hinzugefügt.

Damit habt ihr nun die Möglichkeit alle News rund um die Olympischen Spiele in Rio gesammelt zu lesen. Nutzer der App können sich somit die Highlights, den aktuellen Medaillenspiegel und News über die aktuellen Wettkämpfe anschauen.

Die App ist bei mir noch auf dem alten Stand, ohne Rio 2016. Auch wird das Update bei mir noch nicht gelistet. Die deutsche Version wird wohl in den nächsten Tagen auch noch kommen. Oder auch hier werden die Updates in Wellen verteilt.

Die App könnt ihr auf alle Fälle hier downloaden:

MSN Sport
MSN Sport
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle und Bild MSPoweruser

Vorheriger Artikel

Sonos-Client Zonos erhält kleineres Update für Windows 10 (Mobile)

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Nicht unterstützte Altgeräte werden nun offenbar ausgesperrt

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Ngdataaffeldtag_82 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ag_82
Mitglied

Bei mir schon da

affeldt
Mitglied

Dito, 950 mit .5

Ngdata
Mitglied

Mit der Entscheidung des IOC zu den Russen ist mir die Lust auf Olympia vergangen.