AnwendungApps

Österreich: Hoferlife by Napster Musik Streaming Dienst als UWP im Store

Der Musik-Streaming-Anbieter Napster hat nicht nur eine gewaltige Musikbibliothek anzubieten (40 Mio. Titel, 15.000 Hörbücher), sondern ist durch die zusammenarbeit mit Hofer (in Deutschland ALDI), einem breiteren Publikum bekannt. Nun ist die UWP App offiziell im Windows Store.

Für €7,99 erhalten Hoferlife-Kunden Zugriff auf ihre Napstermusik und können dies ab sofort über ihr Windows Phone oder Windows 10 PC tun. Die App scheint momentan leider nicht mit dem deutschen Pendant Aldilife zu funktionieren.

In Deutschland gibt es die Aldilife-App lediglich für Smartphones und entsprechend altbackener Windows Phone 8 Optik. Ob es ein Update auf UWP auch bei uns geben wird ist unklar. Der Aufwand wäre aber minimal.

Die Hoferlife UWP App gibt es hier:

Hofer life music by Napster
Hofer life music by Napster
Entwickler: Rhapsody International Inc
Preis: Unbekannt

Die Aldilife Windows Phone 8 App gibt es hier:

ALDI life Musik by Napster
ALDI life Musik by Napster
Entwickler: Rhapsody International Inc
Preis: Kostenlos

Danke Peter für den Tipp!

Vorheriger Artikel

SIMSme: Deutsche Post Messenger wird eingestellt

Nächster Artikel

HoloLens im OP-Saal hilft Chirurg bei der Arbeit

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
fox77 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
fox77
Mitglied

Es gibt ja auch noch eine reine Napster App (sprich ohne Aldi life oder Hofer life!) für Windows Phone und PC. Die benutze ich nämlich. Ist aber keine UWP, die fürs Phone ist auch noch für Windows Phone 8. Das könntet ihr vielleicht im Artikel noch ergänzen!? Mich persönlich würde auch interessieren ob dann die reguläre Napster App als UWP kommt! Vielleicht könnte WU mal bei denen Anfragen wie es damit aussieht?Ich nutze den Dienst viel und regelmäßig, aber die Phone App ist nicht so besonders.