AnwendungApps

Nur heute: Nextgen Reader UWP gratis downloaden

k1600_nextgen-reader

Der Nextgen Reader vom Entwicklerteam „Next Matters“ ist ein hervorragender RSS Reader. Ich nutze ihn bereits seit einigen Jahren und finde ihn auch besser als Branchengrößen wie „Feedly“. Nur heute ist der Nextgen Reader UWP gratis – holt ihn euch!

k1600_nextge-reader-1

Normalerweise kostet der Nextgen Reader UWP €3.99. Innerhalb der nächsten 14 Stunden ist er gänzlich kostenlos. Den Nexgen Reader UWP gibt es HIER:

Nextgen Reader UWP
Nextgen Reader UWP
Entwickler: Next Matters
Preis: Unbekannt

Welchen Reader nutzt ihr am Liebsten?


Bildquelle: Windows Store

Vorheriger Artikel

Microsoft Authenticator UWA ist jetzt für alle verfügbar

Nächster Artikel

Neues Karten App Update Version 5.1611.3191.0 (Fast Ring)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
fredi830woelwinYetAnotherFrankSchiminicknack Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Powerage1964
Mitglied

Funktioniert nicht mit meinem PC,Bildschirm bleibt weiss,trotz korrektem login….

sunrise
Mitglied

wollt ich auch gerade mal ausprobieren aber login nur mit Google, Facebook oder feedly…benutze ich nix von also hat sichs erledigt

YetAnotherFrank
Mitglied

Dachte ich auch zuerst, aber man kann noch ein bisschen scrollen (Scrollbalken sind ja aus der Mode gekommen), dann findet man alle Login-Methoden, die das Herz begehrt, u.a. per Microsoft-Konto!

DavyJones
Mitglied

Jo….geht nicht….über den Shop kostet es….☹

Tugio08
Mitglied

Also bei mir hat es geklappt. Danke für den Tipp!

Monster80
Mitglied

Ich habe mir so einiges angeschaut und getestet aber so wirklich in Erinnerung sind mir die App Zeitungen und Nextgen Reader geblieben. Finde den Nextgen Reader eigentlich besser. Aber das ist Geschmackssache weil beide Apps sich dann doch ein bisschen in der Bedienung und Oberfläche unterscheiden. Zeitungen verweist mich direkt auf eine Website wo ich mir die Seite bzw. meine Themen die mich interessieren anschauen kann. Einfach mal selber testen, das ist am besten. Ich hatte zuvor nur die Normale Nextgen Reader Version schon auf dem WP und dem Pc installiert. Was ich seltsam finde das die UWP Version nicht… Weiterlesen »

Schimi
Gast
Schimi

Benutze den reader auf pc, Tablet, Lumia 830 und 532
Ist mir jeden cent wert gewesen und würde es nochmal bezahlen.

Leider geht die UWP-App (noch?) nicht auf WinMobile…. bin gespannt ob es sich ändert..

woelwin
Mitglied

…950 wird nicht unterstützt ???

fredi830
Mitglied

Also ich habe mir gestern auch die Mobile-Version gekauft… Ist auf jeden Fall sein Geld wert!