NewsWindows 10 Mobile

NuAns NEO: Möglicher Nachfolger des Windows Phones wohl bereits in Planung

NuAns Neo

Die Kommentare unserer User sprachen überwiegend eine deutliche Sprache:

Zu dick, zu hässlich, zu gewöhnlich ausgestattet – das NuAns Neo mit Windows 10 Mobile hatte trotz Continuum und einem cleveren Wechselcover-Konzept bei nicht wenigen Lesern bislang einfach keinen leichten Stand.

So war die Finanzierung im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne Anfang August kläglich gescheitert, die Erfolgsaussichten auf einen globalen Release damit aber längst nicht ganz vom Tisch:

So meldete sich schon Mitte September ein Sprecher des Unternehmens im Kommentarbereich der abgelaufenen Kampagne zu Wort und verkündete eine durchaus gute Nachricht für Fans des extravaganten Designer-Labels:

„We are planning a re-launch with an updated version of the NuAns NEO. We took everyones concerns and comments from our first crowdfunding campaign and are working on upgrades and improvements before launching another campaign.“

Ein Relaunch mit Hilfe eines verbesserten Modells des NuAns NEO in Form einer neuer Kampagne, wie könnte der aussehen? Vielleicht eine schlankere Bauweise? Ein leistungsstärkeres Innenleben?

Meiner Meinung nach ist bereits das jetzige Modell ein echter Hingucker. Keiner, den ich mir wirklich in die Hosentasche stecken wollen würde, aber einer, der es verdient hat, eine zweite Chance zu erhalten.

Welche Voraussetzungen müsste ein Nachfolger des NuAns NEO erfüllen, um euch für eine mögliche neue Kampagne zu gewinnen?


Quelle: Kickstarter via MSPU

Vorheriger Artikel

MS Frankreich Chef: "Bleiben einige Jahre raus aus dem Phone Verbrauchermarkt"

Nächster Artikel

Windows 10 (Mobile): Build 14936 für Fast Ring Insider verfügbar

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
PeterOhaTaeniatusCodeZero1990dichterDichtercellblock Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Revelation
Mitglied

Ich konnte durch das Projekt scrollen ohne mit der Wimper zu zucken. Gefällt mir gar nicht.

F950DS
Mitglied

Geschmackssache. Ich mag die Seife, äh das Phone. Das Design und die vorher schon geplanten Funktionen wären schon gut. Aber es braucht für Continuum nach RS2 wohl richtig Power, also Qualcomm 821? Und eine richtig gute Kamera wäre wohl auch was feines, wenn man das L950 nicht mehr bekommt.

TobyStgt
Mitglied

Zwei Farbe und unterschiedliche, außergewöhnliche Materialien waren einfach zu viel…
Eine Rückseite aus einem Stück (verschiedene Holzarten, Leder, Wildleder oder matte Kunststoffe) wäre besser. Das mit einem schlanken Design mindestens 5,5″, aber „nur“ FullHD, Continuum und ner lichtstarken, guten Kamera mit 10MP, 3.000 mAh für UVP 300 Euro. Fertig.

nokiot
Mitglied

Witzig, abgesehen von der Auflösung wäre das dann ein 950 mit Mozo Cover

NoobiaLP
Mitglied

Es währe ja toll wenn Samsung oder so sich mal mit Microsoft zusammensetzen und ein neues WindowsPhone machen.

Ace
Mitglied

Was hast das mit der o.g. Nachricht und Frage zu tun?

ﮯellطl٥cﻼ
Mitglied

Also ich mag wenn es nicht so Kommerziell hergeht. Am besten so wie das HP X3 nur etwas lebendiger vom Design dann würde ich es unterstützen ….

dichterDichter
Mitglied

Das ding war dicker als mein 820. Es braucht ja kein blatt papier sein aber sollte nicht so aussehen wie die iphones die ich in der s-bahn jeden tag sehe, dick eingepackt mit den hässlichsten bumpern.

CodeZero1990
Mitglied

Ich finde es sieht mal anders aus. Und dieses iPhone Samsung Konzept was da jeder nach Amt finde ich erdenklich denn alle sehen ähnlich aus. Da bin sehr sehr froh mein Lumia zu haben.

Taeniatus
Mitglied

Das Konzept von NuAns Neo fand ich schon interessant, aber für einen Midrange-Fon ganz einfach zu teuer bei gebotener Hardware.
Auch bei einem Midrange-Fon sollte es bei 5″ schon ein Full HD Display sein, mehr RAM, ein besserer Prozessor und gleichzeitig wäre es nicht verkehrt, wenn Trinity an der Preisschraube auch drehen könnte.

PeterOha
Mitglied

Ich würde mich freuen wenn das NuAns noch nach Europa kommt.