Anwendung

Speedtester-App „nPerf“ ab sofort für Windows Phone erhältlich

Nperf-bgNoir-rectangle-01

Die App zu nPerf ist nach einer kurzen Testphase von 2 Wochen ab sofort für Windows Phone 8 oder höher erhältlich.

nPerf ist ein beliebter Speedtester mit dem man unter anderem die Bitrate, die Ladegeschwindigkeit von Websites und die Streamingqualität testen kann. Zusätzlich kann man die Ergebnisse mit denen anderer Nutzer und Provider vergleichen. Außerdem werden die Ergebnisse in einer Karte eingetragen damit man auch lokale Vergleiche anstellen kann.

Die Ergebnisse lassen sich außerdem mit einem Account speichern und ihr habt so einen langfristigen Vergleich mit allen von euch getesteten Geräten.

Nutzt ihr nPerf und wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn nein, welchen Speedtester nutzt ihr?

Herunterladen könnt Ihr nPerf wie immer über den Store:

nPerf speed test
nPerf speed test
Entwickler: DegroupTest
Preis: Kostenlos+

via MSPoweruser

Vorheriger Artikel

Wodel: Jodel-Client für Windows 10 erhält Update auf Version 1.0.77

Nächster Artikel

Cortana informiert demnächst am PC über geringen Akkustand des Smartphones

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Florian_LRudolfSalino24Hurricane83 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hurricane83
Mitglied

Also ich benutze die App von Speedtest.net und bin damit sehr zufrieden. Sowohl was die Leistung, als auch was das Design der App angeht.

Salino24
Mitglied

Network Speed Test hat mir bisher genügt. Der lokale Vergleich wär mal interessant. Aber ein Account??? Die Historie im Gerät reicht mir.

Rudolf
Mitglied

Ich bin von Speedtest.net auf Network Speed Test umgestiegen, weil es ohne Werbung ist.