Nokia

Nokia: HMD Global lädt zu Launch Event am 8. April

In letzter Zeit war es ruhig um HMD Global. Doch das Unternehmen hinter den aktuellen Nokia Smartphones lädt nun zu einem Lauch Event am 8. April unter dem Motto “LoveTrustKeep”. Das Event wird live im Internet übertragen. Bisherigen Informationen zufolge können wir uns auf ganze sechs neue Geräte freuen, welche jedoch alle im Low- und Midrange Bereich angesiedelt sein werden.

Siehe auch: Surface Duo: Update verbessert Stabilität und Performance

Nokia Launch Event am 8. April

Das virtuelle Event wird am 8. April um 4 Uhr deutscher Zeit von statten gehen und live im Internet übertragen. Laut den Kollegen von nokiapoweruser.com können wir uns auf sechs neue Geräte freuen. Diese dürften sich allerdings alle im unteren und mittleren Preissegment ansiedeln. Folgende Geräte könnten auf dem Event vorgestellt werden:

Nokia G10 und G20:

Das Nokia G10 dürfte preislich um die 139 Euro kosten und wird mit 3GB RAM und 32GB Speicher auf den Markt kommen. Für 169 Euro bekommt man mit dem Nokia G20 4GB RAM und 64GB internen Speicher.

Nokia X10 und X20:

Sowohl das Nokia X10 als auch das X20 kommen mit 5G daher und dürften sich im Mid-Range Segment ansiedeln. Beide Geräte werden voraussichtlich mit einem Snapdragon 480 ausgestattet sein.

Nokia C10 und C20:

Zu guter Letzt haben wir noch das C10 und das C20. Das C20 könnte für 89 Euro auf den Markt kommen und bietet 1GB RAM und 16GB internen Speicher. Für 69 Euro bekommt man mit dem C10 ebenfalls 1GB RAM und 16GB internen Speicher. Weitere Informationen erfahren wir dann am 8. April.

 

Wäre eines der genannten Geräte mit der richtigen Ausstattung für euch interessant oder hättet ihr lieber ein neues High-End Gerät?


via Nokia 

Zeige Kommentare

  • Die 1GB Ram und 16 Gb sollten verboten werden . Die sind ein Witz. Kaum hat man ein paar Apps drauf ist schluss damit.

    • Wieso denn wenn man nur WhatsApp und andere Messenger haben will,
      reicht das völlig.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.