Kategorien: News

Battlefield 6: Bei Release direkt im Xbox Game Pass?

Plant Microsoft mit Battlefield 6 für den Xbox Game Pass den nächsten Knüller? Nachdem man bereits durch die Übernahme von Bethesda gehörig für Wirbel gesorgt hatte und auch der Day-One Release des aktuellen Looter-Shooter Hits Outriders im Game Pass die Xbox Fans verzückt hat, könnten weitere gute Nachrichten ins Haus stehen. So gibt es Berichte, wonach Microsoft EA und Battlefield 6 ins Boot holen möchte und den Shooter pünktlich zum Release bereits in den Game Pass bringen möchte. Dies wäre eine ziemliche Ansage und könnte dem Dienst etliche neue Kunden bescheren. Zuletzt war der Abodienst der Redmonder deutlich gewachsen.

Siehe auch: Xbox Network: Microsoft bestätigt neuen Namen für Xbox Live

Battlefield 6 direkt am Erscheinungstag im Xbox Game Pass?

Laut dem Branchenkenner Nick Baker plant Microsoft zusammen mit Halo Infinite die Veröffentlichung eines weiteren AAA-Shooters im Xbox Game Pass. Dabei kann es sich eigentlich nur um Call of Duty oder Battlefield handeln. Da Activision allerdings eng mit Sony verbandelt ist, dürfte es sich wohl eher um Battlefield 6 handeln. Mit EA pflegt Microsoft inzwischen eine enge Partnerschaft beim Xbox Game Pass, so können Kunden des Game Pass Ultimate auch das Spieleangebot von EA Play nutzen. Die Annahme, dass es sich bei dem Shooter also um Battlefield 6 handelt, ist naheliegend.

Mit dem Xbox Game Pass hat Microsoft aktuell den wohl interessantesten und attraktivsten Abodienst in der Gaming-Branche am Start. So zählt der Dienst bereits fast 20 Millionen aktive Nutzer und mit dem Day-One Release von Outriders, dem neuen Looter-Shooter aus dem Hause People Can Fly, hat man ebenfalls so einige Fans gewonnen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob sich Kunden des Game Pass im Herbst über Battlefield 6 freuen können.


via Winfuture.de

Zeige Kommentare

  • Wohl eher nicht ich, höchstens bei pro. Selbst Fifa 21 ist nicht im Standard Abo drin

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.