News

Nokia Event MWC 2018: Hier geht es zum Live Stream

MWC 2018 Nokia Event Live Stream

Das Nokia Event (HMD Global) auf der MWC 2018 findet am 25.Februar statt. Es werden eine ganze Reihe neuer Geräte erwartet und HMD Global spricht von einem „atemberaubenden“ Event (wäre ja schön blöd, wenn sie es „Standard“ nennen würden:)).

Live Streaming:

Das Event findet am 25.Februar 2018 um 16 Uhr deutscher Zeit an. Es gibt zwei verschiedene Adressen, wo ihr das Event live mitverfolgen könnt:

Facebook live-stream link

Diese beiden Links werden am 25.Februar die beste Anlaufstelle sein, um den Live Stream zu verfolgen.

Was können wir vom Nokia Event erwarten?

Zunächst einmal erwarten wir die globalen Rollouts der schon vorgestellten Geräte Nokia 6 (2018) und Nokia 1 (mit Android Go). Desweiteren werden wir wohl mehrere neue Geräte sehen.

Nokia 9:

Das Nokia 9 kursiert bereits seit Monaten im Netz und wird mit Hochspannung erwartet. Das fast randlose Display und eine Dual-Carl-Zeiss Kamera, könnten die Highlights des nächsten Topmodells von HMD Global darstellen.

Nokia 9: Bilder leaken ins Internet

Nokia 7 Plus:

Das Nokia 7 Plus könnte das neue Mittelklasse-Topmodell von HMD Global werden. Hier soll ebenfalls eine Carl-Zeiss Kamera zum Einsatz kommen.

Nokia 7 Plus kommt mit Dual-Kamera von Carl Zeiss

Wir sind gespannt wie die die beiden neuen Nokias performen werden und wann sie auch nach Deutschland kommen. WindowUnited wird euch natürlich umfassend vom MWC 2018 berichten.

Freut ihr euch auf das Nokia 9 und Nokia 7 Plus von HMD Global?

Vorheriger Artikel

Microsoft Edge für Android Version 1.0.0.1656 - Das ist neu

Nächster Artikel

Sea of Thieves: Charakteranpassung, persönliche Verstecke und Raids

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
MacoersToby_94ruggedres_fuchsstevenskies Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lernstudio
Mitglied

Ich wünsche mir weniger Show, dafür sehr gute Geraete, die sofort in Deutschland zu kaufen sind.

Scaver
Mitglied

Sofort in Deutschland? Das wird nichts!

Betinem
Mitglied

Da bin ich dabei! Ich wünsche mir das Nokia 6 2018 für Deutschland oder besser das 7 Plus im selben Design! Das wäre ein Sofortkauf 😀✌🏻

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Also das Nokia 9 Interessiert mich nach Sony XZ Premium, was auch auf der Messe vorgestellt wird sehr.
Was man bislang so liesst und was Nokia so plant wie Glance Screen, könnte man sich als Lumia Fan wie zu Hause fühlen. Was ich aber schade finde, das Nokia kein Kameraknopf hat. Verstehe ich nicht, warum es ausser Sony und die Lumias, keiner mehr hat. Macht doch nicht das Handy dicker oder sowas. Oder übersehe ich was?

stevenskies
Mitglied

Das 9 wird meine persönliche finanzielle Schmerzgrenze definitiv überschreiten und das 7+ vermutlich auch. Aber das 6 (2018) hat mich ziemlich begeistert und ich hoffe HMD gibt einen Termin für den DE-Start bekannt.

rugged
Mitglied

Naja, vorgestellt im Februar, in Europa verfügbar im Frühherbst….

Toby_94
Mitglied

Soll nicht statt dem Nokia 9 das nokia 8 einen refresh bekommen?

Macoers
Mitglied

Wie bei jedem Nokia Stream werde ich wieder live am Monitor sitzen und mit Gänsehaut das Event verfolgen… 😉