Ger√ľchte&LeaksNewsNokia

Nokia 9: Bilder leaken ins Internet

Schon Ende letzten Jahres berichteten wir euch von ver√∂ffentlichten Bildern des Nokia 9. Das dort gezeigte Design scheint sich nun immer mehr zu best√§tigen, da nun neue Bilder aufgetaucht sind. Der Blog ‚ÄěGizchina‚Äú hat im Internet nun zwei neue Fotos in niedriger Qualit√§t gefunden, auf denen man das Kamera-Design erkennen kann. Wenn man dem Blog glauben darf, handelt es sich bei der Person im Bild um einen Mitarbeiter von HMD Global. HMD Global ist das Unternehmen, das hinter Nokia steht.

Auf dem Bild erkennt man deutlich das Dual-Kamera Setup, das schon in der Vergangenheit häufig in Verbindung mit dem Nokia 9 aufgetaucht ist. Die immer häufigeren Leaks deuten stark auf einen zeitnahen Release hin. Wie immer können auch hier sich die Pläne noch kurzfristig ändern. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hier auch um das Nokia 7 Plus handeln könnte, welches ebenfalls eine Dual-Kamera haben soll. Die Qualität der Bilder lässt keine genauere Analyse zu.


Via Gizchina

Vorheriger Artikel

Star Wars Battlefront II: Details f√ľr Update 1.2 auf der Xbox One bekanntgegeben

Nächster Artikel

Feine Techdeals: Windows 10 Leckerbissen und mehr

Der Autor

Jptech42

Jptech42

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare auf "Nokia 9: Bilder leaken ins Internet"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied

Ziemlich unspektakulär. Sticht nicht wirklich raus. Ich vermisse das alte Lumia Design. Aber bunte Farben und klare Linien sind halt nicht allzu beliebt.
Und wen √ľberrascht die Dual Kamera noch beim Nokia 9?

Shyntaru
Mitglied

Eigentlich aktuell schon. HTC, OnePlus, Honor, Sony, alles wird bunter. Selbst bei Apple rechne ich recht bald wieder mit einer RedLine Es wäre einfach schön zu sehen, dass man beim neuen Nokia nicht zu sehr auf Nummer Sicher wie bisher geht. Ist eben alles recht langweilig bislang.

P.S. Mit welcher Kartoffel wurden die Bilder gemacht?

coffinwood
Mitglied

Das nennst Du bunt? Da geht es ja beim Bestatter bunter zu, ganz im Ernst.
Das Lumia-Design war im Vergleich zum aktuellen Glas-Metall-Einerlei in blassesten Farben geradezu spektakulär.

spaten
Mitglied

IPhone X vielleicht?

elegiator
Mitglied

Matt Damon! ūüėé
Sorry…. ūüėĀ

timmy_tim12
Mitglied

Die R√ľckseite sieht aus wie das Lumia 950

Scaver
Mitglied

Nein, tut es definitiv nicht. Und ich habe ein L950. Alleine die Kamera sieht GANZ anders aus!

dani478
Mitglied

Sch√∂ne √ľbertriebene √úberschrift und dann solche Bilder. Das k√∂nnte alles M√∂gliche sein. Sinnloser Artikel.

Lernstudio
Mitglied

Beim nokia 8 läuft gerade das update auf android 8.1. Die halten wenigstens Wort.

Sit
Mitglied

Warte bei meinem Nokia 6 noch auf das Oreo Update. Seit Anfang Februar wird das verteilt. Geben tut es Oreo seit August. Mal sehen wann es denn kommt.

hackepeter13
Mitglied

Ja mal abwarten wie lange die das halten können.
Mit dem kommenden GlanceScreen wird das Stock Android verändert.
Und wer wei√ü was dann noch folgt. Je mehr eigene Anpassungen am Stock OS stattfinden, desto mehr Anpassungen m√ľssen wahrscheinlich auch an Updates vorgenommen werden, ergo k√∂nnte das auch die Update-Welle verz√∂gern.

Scaver
Mitglied

Der Glance Screen kann auch durch eine App realisiert werden. Könnte dann unabhängig von Android gehalten werden. Allerdings gäbe es dann die Möglichkeit, dass ein Update die App killt, bis sie angepasst wird.
Man wird sehen, wie Nokia das umsetzt. W√§re nat√ľrlich Mist, wenn sie sich damit ihren eigenen bisher tollen Update Support torpedieren w√ľrden.

hackepeter13
Mitglied

Wie hat man auf den Bildern erkannt, das es sich um ein Nokia handeln soll?
Ich erkenne da nichts bedeutendes Рkönnte genauso gut ein neues Sony, HTC, Whatever sein.

Leonard Klint
Admin

Es ist ein offizielles HMD Event in Indonesien….

Alexej
Gast

Bei offiziellen Microsoft Events laufen trotzdem alle mit iPhone rum.

coffinwood
Mitglied

Womit auch sonst, Surface Phones? *scnr*

olegass
Mitglied

sieht irgendwie wie ein Smartphone aus was der in der Hand h√§lt…