Nokia

Nokia 9: Weitere Bilder tauchen auf – baldige Veröffentlichung?

Schon Anfang des Monats berichteten wir von einem Händler auf Amazon, der Hüllen für das Nokia 9 anbietet und so erste Dummy-Bilder des Geräts lieferte. Nun folgen weitere solcher Bilder.

Immer mehr Bilder tauchen auf

Schaut man sich die bisher vorhandenen Bilder an, erkennt man, dass sie auf eine ähnliche Designsprache zurückgehen. Dies deutet darauf hin, dass sie tatsächlich auf Angaben von HMD zurückgehen könnten.

Mit der zunehmenden Häufigkeit, in der Hüllen für das Nokia 9 in Onlineshops auftauchen, kann man mutmaßen, dass ein Start des Nokia 9 bald bevorstehen könnte.

Launch noch dieses Jahr?

NPU will von Retail-Partnern erfahren haben, dass HMD eine Veröffentlichung des Flagships pünktlich zum Weihnachtsgeschäft plane. Natürlich können aber solche Pläne sich jederzeit ändern.

In den folgenden Artikeln könnt ihr noch einmal alle von uns gesammelten Gerüchte zum Nokia 9 nachlesen:
https://windowsunited.de/2017/09/19/leaks-zum-nokia-9-lassen-alte-surface-phone-geruechte-glaubwuerdig-klingen/

https://windowsunited.de/2017/09/24/nokia-9-randloses-edge-to-edge-display-qhd-oled-und-mehr-infos-leaken/

Ist für euch das Nokia 9 eine Alternative, nun da eine Zukunft für Windows 10 Mobile fast ausgeschlossen ist? Was sagt ihr zu den Bildern?

 


Via: NPU

Zeige Kommentare

  • Tja es ist ganz bestimmt ein Top Handy aber leider falsches OS.Ich will hier auch auf keinen Fall diese Diskussion los treten von wegen bla bla was hat hier Android zu suchen.Ich steh mit Lumia 830,925,950 absolut auf Nokia bzw.MS.Ich denke ich werde das Nokia 9 überspringen und schauen was da noch kommt.Sorry aber mir ist das zuuuuviel Samsung beim Design und zu wenig High End bzw. DIE Innovation fehlt mir da.

  • Hab mir mal zum testen das Nokia 5 zugelegt. Ist echt ein schönes Smartphone. Wollte mal Android testen. Und ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, es ist genau so ein Kiddi-OS wie ich es mir vorgestellt habe. Man wird nur von Benachrichtigungen zugeschissen. 😂🙈 Es ist einfach nur nervig. Da merkt man erst mal, was Microsoft mit Windows Mobile auf die Beine gestellt hat.

    • Schalte die Benachrichtigungen doch einfach ab, ist gar nicht so schwer. Wirst doch in der Lage sein ein Kiddi-OS richtig zu bedienen als W10M Profi-User. ;-)

    • Naja... bei W10M hast du halt auch nur so wenig Apps, dass du dich über jede Benachrichtigung freust.

      • Welche Benachrichtigungen? Weder MS News noch Spiegel, Ntv noch sonst was funktioniert. Und das von Anfang an 😄 Nur die betteleien um Bewertungen, die kommen täglich..

  • Diese Phones haben weder was mit dem Ur-Nokia noch mit Windows mobile zu tun. Das sind langweilige 0815 Android Phones die trotz Zeiss nicht mal im Bereich Fotografie besonders sind.

  • Ach je, ihr macht es einem wirklich schwer 😉. Eigentlich bin ich total gegen Android, aber so ein schönes Nokia in Verbindung mit dem MS Launcher könnte ich mir fast vorstellen.
    Naja, zunächst hoffe ich mal das mein HP noch laaaaaange durchhält.

  • Wenn es jetzt noch kommt, ist es (viel) zu teuer, und wenn es erst zum MWC kommt, zu alt. Schade eigentlich.

  • Ich werde mein altes Lumia 625 weiterhin als Geschäftstelefon behalten und falls es kaputt gehen sollte, dann hole ich mir ein gebrauchtes Lumia. Für Privat und zum Spass haben schau ich mir gerade die SONY Geräte an. Von TV bis Tablet, von Konsole (Playstation) bis Smartphone, von Kopfhörer bis Subwoofer hat SONY alles was das Herz begehrt. Tut mir leid Microsoft, ich hatte mir alles von euch näher angeschaut. Bis auf die Xbox sind Windows Geräte für den geschäftlichen Betrieb top. Doch für Entertainment läuft zur Zeit alles mit Android.

  • Ich finde auch daß es eine Tonne unter vielen ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde mit meinen Lumia 's 930, 950 solange weiter machen wie es irgendwie geht

  • Bitte mehr Android Berichte : P
    ich bin vom 950XL aufs HTC U11 gewechselt, u.a. wegen Musik Streaming,
    wollte eigentlich bis Ende Dezember warten (MS Groove Streaming Ende)
    aber einem Top Angebot 479€ letzter Woche konnte ich nicht wiederstehen,
    zum Beispiel sind Sound (Spotify Premium) & Foto ein Genuss ...

Teilen
veröffentlicht von
Benjamin Horn

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.