NewsWindows 10

Neues kumulatives Update für Windows 10 (KB3105210)

Windows-10 spotlight

Für Windows 10 steht ein neues kumulatives Update bereit. Es trägt die Nummer KB3105210. Anders, als bei anderen Updates, hat Microsoft dazu sogar einige Infos im dazugehörigen Support-Artikel hinterlegt. Das neue Update enthält nicht näher erläuterte funktioniale Verbesserungen und Sicherheitsupdates für den Internet Explorer und Microsoft Edge.

Diese neuen Patches enthält das kumulative Update KB3105210:

Das Update steht nur für die RTM-Version (Build 10240) von Windows 10 zur Verfügung. Wer die Insider Preview nutzt, bei dem erscheint dieses Update nicht, da sie die entsprechenden Updates bereits mit den Preview Builds erhalten haben. Erst gestern kam die neue Windows 10 Insider Build 10756, die ein paar neue Funktionen mitbrachte. Für Nutzer, die nicht am Insider Programm teilnehmen, werden diese Neuerungen im November mit dem ersten großen Windows 10 Update (Threshold 2) veröffentlicht.

Windows 10-Updates sind kumulativ. Daher enthält dieses Paket alle zuvor veröffentlichten Updates. Wer vorherige Updates installiert hat, dem werden nur noch die neuen Updates, die in diesem Paket enthalten sind, heruntergeladen und auf dem Computer installiert sein.


Via Microsoft


Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von Dir zu lesen!
Vorheriger Artikel

Trekstor bringt neues Volkstablet: Surftab duo W1 mit Stifteingabe und LTE!

Nächster Artikel

Hands On: Windows 10 Build 10576 (Video)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: