NewsWindows 10

Neues kumulatives Update für Windows 10 (KB 3105514)

Windows-10 spotlight

Der wäre uns ja fast durch die Lappen gegangen: Microsoft hat mal wieder ein neues Sicherheits-Update für Windows 10 veröffentlicht. Es trägt die Nummer KB3105514 und bringt nicht näher benannte „Funktionalitätsverbesserungen“. Das Update steht nur für die normale RTM Version von Windows 10 zur Verfügung (32bit und 64bit), aber nicht für die Insider Preview.

Wie zuletzt auch, handelt es sich um ein kumulatives Update, was bedeutet, dass auch alle früheren Patches in dem Paket enthalten sind. Das heutige Update ersetzt damit das vorangegangene Paket KB 3097617. Wenn ihr ganz normal über das Windows Update aktualisiert, werden aber nur die Neuerungen heruntergeladen.

Um das kumulative Update KB 3105514  zu installieren, geht einfach auf Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Windows Update und dann auf Updates suchen.

Für das Windows Insider Programm wurde zuletzt die Preview Build 10565 veröffentlicht. Für User, die nicht am Insider Programm teilnehmen, wird das erste große Windows 10 Update mit neuen Features (Codename: Threshold 2) voraussichtlich im November veröffentlicht.

Falls euch nach dem Update irgendetwas interessantes auffällt, lasst es uns wissen in den Kommentaren.


Quelle: Microsoft via Dr.Windows

Vorheriger Artikel

WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit einer Verbesserung

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Build 10572 Hands On Video

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: