GamingWindows 10Xbox

Neues „Fable“ Videospiel erscheint diese Woche für Xbox und Windows 10

Ein neues Spiel aus dem „Fable“-Universum wird diese Woche für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Es nennt sich „Fable Fortune“, ist ein Kartenspiel und schon seit längerer Zeit als Preview verfügbar. Am 22. Februar wird es offiziell über den Microsoft Store verfügbar sein.

Fable Fortune – Beschreibung

  • GUT GEGEN BÖSE: Im Kampf kann dein Held seine Gesinnung ändern. Verschreibe dich der guten oder bösen Seite und setze die mächtigsten Fähigkeiten ein, um den Ausgang der Schlacht zu beeinflussen.
  • KOOPERATIVER MODUS: Begegne im revolutionären Koop-Modus zusammen mit einem Freund legendären Bösewichten aus Fable.
  • QUESTS: Erlange dein wahres Potenzial durch das Abschließen von Quests in Spielen. Erstelle Decks und entwickle Strategien, um deine Ziele zu erreichen und die Belohnungen einzuheimsen!
  • RÜCKKEHR NACH ALBION: Jedes Spiel findet an einem bekannten Ort aus der Fable-Serie statt. Besuche Crucible, Rosewood, Lychfield Graveyard und mehr.
  • ECHTER WETTBEWERB: Nimm an PvP-Ligen und Spezialevents mit eigenen Regeln teil. Perfektioniere deine Strategien und Decks, um zu siegen!

Es handelt sich hierbei um einen Play Anywhere-Titel, ihr braucht es also nur einmal zu erwerben und könnt ihn dann auf Xbox und PC gleichermaßen genießen. Auch eure Spielstände sind auf den beiden Plattformen synchron.

Fable Fortune (Spielvorschau)
Fable Fortune (Spielvorschau)
Entwickler: Mediatonic
Preis: Kostenlos+

Freut ihr euch auf Fable Fortune?

Vorheriger Artikel

Xbox Game Pass: Zehn Spiele sollen Anfang März aus dem Angebot genommen werden

Nächster Artikel

Download Age of Empires: Definitive Edition für Windows 10

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Shyntaruremmybhantealimamagotchi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mamagotchi
Mitglied

Wie sehr ich mir ein richtiges Fable für die XBox One wünschen würde, aber anscheinend denkt man bei Microsoft, dass die IP nur noch für Kartenspiele taugt…

Shyntaru
Mitglied

Der hearthstone-Effekt. Jeder Entwickler scheint auf die Kartengeschichten aufspringen zu wollen….Valve, CD Project RED, MS…. frage mich schon seit gut einem Jahr, wann damit endlich gut ist….

bhanteali
Mitglied

Und Mobile?

remmy
Mitglied

😀 Guter Witz