NewsWindows 10

[Update] Nach nur 24 Stunden: Windows 10 Build 10159 für PCs ist da!

IMG_2495

Update: Das ging schnell, die neue Build steht ab sofort zum Download bereit. 🙂

Insider aufgepasst: Erst gestern, einen Monat nach Build 10130, hat Microsoft die neue Windows 10 Build 10158 im Fast Ring veröffentlicht. Nur 24 Stunden später kommt der nächste Kandidat: Build 10159 ist im Laufe der nächsten Stunden zum Download über Windows Update verfügbar!

Bis zum Release von Windows 10 dauert es keinen ganzen Monat mehr und so kam die gestern veröffentlichte Build bereits ohne größere, nennenswerte Fehler. Und es wird noch besser: Build 10159 bringt über 300 weitere Fehlerbehebungen. Die gestern veröffentlichte Build wurde im Fast Ring freigegeben, weil man nicht länger warten wollte und sie alle dafür nötigen Kriterien erfüllt hat. Wie Gabe Aul schreibt, war auch Build 10159 bereits eine Woche im Test und ist schon jetzt bereit für den Release, der Grund warum es nur 24 Stunden bis zur nächsten Version dauert.

Im Artikel wird außerdem ein Desktop mit dem neuen Hero-Wallpaper gezeigt, möglicherweise ist es im neuen Build erstmals enthalten.

Quelle: Microsoft

Vorheriger Artikel

Das coolste Wallpaper aller Zeiten wird nun zur unsterblichen Legende

Nächster Artikel

"Fahren lernen" jetzt auch für Windows Phone

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
RetroHero84 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
RetroHero84
Mitglied

Wau, das geht ja jetzt echt Schlag auf Schlag!

Kann jemand was zu den letzten Builds sagen? Wie sie laufen und ob noch gravierende fehler enthalten sind die einen Alltagseinsatz undenkbar machen würden?

Komme die nächsten Tage leider nicht dazu selbst die neue Build zu installieren :-/