MicrosoftNewsWindows 10

Nach Redstone Update 11082: Edge Code enthält Extension Support!

Microsoft Edge

Gestern erhielten Windows 10 Insider das erste Update mit Redstone Bezeichnung. Die Änderungen sind hauptsächlich „under the hood“ und bereiten Windows 10 auf zukünftige Features vor.

 

Eines der Features auf die Windows 10 Nutzer schon lange warten, ist der Support für Extensions unter Microsoft Edge. Nachdem es bereits letzte Woche einen versehentlichen Website Leak für Edge Extensions gegeben hat, macht nun ein Nutzer auf Twitter eine weitere Entdeckung publik.

Anscheinend ist mit dem letzten Update auf Build 11082 auch der Code für Extension Support in den Browser eingefügt worden. Aktiv ist die Funktion allerdings noch nicht.

Microsoft hatte Edge Extensions für Windows Insider eigentlich noch für Ende 2015 versprochen. Mittlerweile ist der Zeitplan verschoben worden und Insider dürfen dieses Feature erst (irgendwann) 2016 erwarten. Wann Microsoft Edge auch auf Windows 10 Mobile Extensions unterstützen wird, bleibt derweil noch unklar.

 

Die Zeichen für einen baldigen Release mehren sich. Was denkt ihr, wann werden Windows Insider das Extension Feature für Microsoft Edge erstmalig testen können? Eure Meinung wie immer in die Comments!


via Neowin

 

Vorheriger Artikel

Deal: Surface Pro 4 (i5, 4GB Ram, 128GB) für €969!

Nächster Artikel

Surface Stift: Knopf-Funktionen können jetzt angepasst werden

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
AbdullahOli1917 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oli1917
Mitglied

Also mobile vermisse ich jetzt keine extensions, ich hoffe auf bessere energieeffizienz und eine Rückkehr der wischgesten

Abdullah
Mitglied

Ein addblocker für die wp wäre echt mal ein geiles killer Feature.

Abdullah
Mitglied

In dem Artikel steht : Wann Microsoft Edge auch auf Windows 10 Mobile Extensions unterstützen wird, bleibt derweil noch unklar.

Jetzt ist die frage ist es denn sicher das extensions unter Windows mobile erscheinen werden bzw. wird der edge mobile browser diese überhaupt installieren können? das wasge ich noch zu bezweifeln aber ich bin gespannt.