Kategorien: News

myTube! Version 2.0 mit kompletten Re-Design, Full HD und mehr

Das es keine offizielle YoutTube App im Windows Phone Store gibt ist nach wie vor ein großes Manko. Daher ist es wichtig das es findige Entwickler gibt dies sich mit Inoffiziellen Alternativen auseinandersetzen. Die “großen” drei der Drittanbieter Apps sind zweifelsohne Tubecast, MetroTube und myTube!. Die Entwickler von myTube! haben nun die Version 2.0 Ihrer App veröffentlich und diese kann sich durchaus sehen lassen, dabei sind ein komplettes Re-Design, Full-HD oder 60 FPS nur die Spitze des “Update-Eisbergs.”

Hier der komplette Changelog der Version 2.0 der myTube! App:

• Komplett überarbeites Design
• Möglichkeit Videos in 1080p, 480p und 60 FPS abzuspielen
• Möglichkeit nur Audio herunterzuladen, anstatt das komplette Video
• Möglichkeit Videos auf der SD-Karte zu speichern
• Videos vom Browser in myTube öffnen, mit Hilfe der Teilen-Funktion
• Unterstützung für Anmeldung an mehreren Youtube-Konten
• Möglichkeit um “Gefällt mir” Videos zu gucken
• Historie startet nun deutlich schneller
• Videos starten nun deutlich schneller
• Möglichkeit die App im Landscape-Modus zu verwenden
• Hintergrund-Downloads haben nicht länger Dateigrößen oder Verbindungstypen Limitierungen

Der Einzige Wermutstropfen ist nach wie vor das die App nicht in Deutsch erhältlich ist. Das sollte aber den Spaß an dieser durchaus gelungen Umsetzung der Youtube App nicht mindern. Ihr habt die Möglichkeit die App auch auf Geräte mit nur 512MB RAM kostenlos zu testen oder für nur 0,99€ im Windows Phone Store zu erwerben.

Welche YouTube Alternative nutzt Ihr auf eurem Windows Phone? Sagt es uns in den Kommentaren!

Zeige Kommentare

  • Selten, dass mich ein Update so sehr enttäuscht. Auch aus den bisherigen Bewertungen aus dem Store entnehme ich, dass das Update nicht sonderlich gut ankommt...
    Die App hat zahlreiche Bugs. Außerdem fehlt
    - Ein transparentes Live Tile
    - Zahlreiche Einstellung Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App wurden entfernt
    - Die App ist beim Start deutlich langsamer als der Vorgänger

    Alles in allem bin ich schon enttäuscht. Da hätte ich lieber noch gewartet bis die App ausgereift ist.

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.