News

myTube! Version 2.0 mit kompletten Re-Design, Full HD und mehr

mytube_windowsphone

Das es keine offizielle YoutTube App im Windows Phone Store gibt ist nach wie vor ein großes Manko. Daher ist es wichtig das es findige Entwickler gibt dies sich mit Inoffiziellen Alternativen auseinandersetzen. Die „großen“ drei der Drittanbieter Apps sind zweifelsohne Tubecast, MetroTube und myTube!. Die Entwickler von myTube! haben nun die Version 2.0 Ihrer App veröffentlich und diese kann sich durchaus sehen lassen, dabei sind ein komplettes Re-Design, Full-HD oder 60 FPS nur die Spitze des „Update-Eisbergs.“

Hier der komplette Changelog der Version 2.0 der myTube! App:

• Komplett überarbeites Design
• Möglichkeit Videos in 1080p, 480p und 60 FPS abzuspielen
• Möglichkeit nur Audio herunterzuladen, anstatt das komplette Video
• Möglichkeit Videos auf der SD-Karte zu speichern
• Videos vom Browser in myTube öffnen, mit Hilfe der Teilen-Funktion
• Unterstützung für Anmeldung an mehreren Youtube-Konten
• Möglichkeit um “Gefällt mir” Videos zu gucken
• Historie startet nun deutlich schneller
• Videos starten nun deutlich schneller
• Möglichkeit die App im Landscape-Modus zu verwenden
• Hintergrund-Downloads haben nicht länger Dateigrößen oder Verbindungstypen Limitierungen

Der Einzige Wermutstropfen ist nach wie vor das die App nicht in Deutsch erhältlich ist. Das sollte aber den Spaß an dieser durchaus gelungen Umsetzung der Youtube App nicht mindern. Ihr habt die Möglichkeit die App auch auf Geräte mit nur 512MB RAM kostenlos zu testen oder für nur 0,99€ im Windows Phone Store zu erwerben.

Welche YouTube Alternative nutzt Ihr auf eurem Windows Phone? Sagt es uns in den Kommentaren!
Vorheriger Artikel

Paul Thurrott's neue Webseite gestartet

Nächster Artikel

[Update] Angebliche Screenshots von Windows Mobile 10 geleakt

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Florian Zorn Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Florian Zorn
Gast
Florian Zorn

Selten, dass mich ein Update so sehr enttäuscht. Auch aus den bisherigen Bewertungen aus dem Store entnehme ich, dass das Update nicht sonderlich gut ankommt…
Die App hat zahlreiche Bugs. Außerdem fehlt
– Ein transparentes Live Tile
– Zahlreiche Einstellung Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App wurden entfernt
– Die App ist beim Start deutlich langsamer als der Vorgänger

Alles in allem bin ich schon enttäuscht. Da hätte ich lieber noch gewartet bis die App ausgereift ist.