Mytube erhält dickes Update – alle neuen Features hier!

Auch wenn Windows Phone nach wie vor über keine offizielle Youtube App verfügt, haben wir das Glück zwischen mehreren hochklassigen Drittanwender Apps wählen zu können. Meiner Meinung nach bietet Mytube sowohl für Desktop als auch für Mobilgeräte das beste Youtube Nutzererlebnis. Durch das heutige Update,  wird diese feine Anwendung auf dem PC und Smartphone nochmal besser.

Neben einem neuen Design, gibt es folgende Änderungen:

  • Frisches Design für Windows 10
  • Zufällige Wiedergabe der Playlist
  • Abonnieren von Kanälen direkt aus “Details” beim Video
  • Abonnieren geht schneller
  • “Abonnierte Kanäle” ist nun visuell an große Bildschirme angepasst worden
  • Videos markieren und in Playlist abspielen
  • Kommentare nach Relevanz oder Datum filtern
  • Lautstärke Control (Desktops)
  • Drücke ALT + ENTER für Fullscreen (desktops)
  • Bugfix Video Feed von Abos
  • Viele weitere Bugfixes

Und hier einige Windows 10 Desktopspezifische Neuerungen

  • DLNA Übertragung
  • Conrtana Integration bei Suchfunktion
  • Einfaches kopieren von Videolinks
  • “Später ansehen” direkt aus den Upload Benachrichtigungen ausführen
  • Neues Live Tile Design
  • Bessere Akkulaufzeit und zuverlässigere Live Tile
  • Fehler behoben: Thumbnails verschwinden nach Aktualisierung einer Liste

Mytube kostet  € 0,99 und bietet die mittlerweile eine Testversion an!

Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

via microsoft news

 

Zeige Kommentare

  • Ich finde MyTube an sich auch nicht schlecht. Es gibt aber einen Fehler der mich sehr stört und der leider auch nicht durch das Update behoben worden ist. Und zwar kann man eine angepinnte Playlist nicht über das entsprechende tile aufrufen. Gibt nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "we´re waiting...". Vor dem Update wurde hier noch irgend ein Error angezeigt. Bis das behoben ist werde ich auf dem Handy weiter Metro Tube nutzen und auf dem PC Hyper for YouTube.

  • Kann MyTube auch endlich Videos in FullHD abspielen auf dem Smartphone? Wenn nicht bleibe ich bei TubeCast. Scheint die einzige App zu sein die das kann.

  • naja, mytube finde ich sogar schlechter als das originale. bis heute empfinde ich tubecast noch am besten, obwohl mir das design von mytube mehr zusagt. es fehlt schlicht die funktionalität, wie das minimieren der Videos. auch stört es sehr, dass ich während dem anschauen der Videos keine Kommentare etc. lesen kann , da die videos nur als Vollbild angezeigt werden und die Kommentare rübergeschoben werden. hätte es lieber unter den Videos.

  • Habe ganz am Anfang Mytube benutzt. Allerdings bin ich dann nach dem großen Design Update, was irgendwann mal kam zu Tubecast gewechselt. Da MyTube nach dem Update ein einziger Bug war. Zumindest bei mir.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.