AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Mytube erhält dickes Update – alle neuen Features hier!

mytube_windowsphone

Auch wenn Windows Phone nach wie vor über keine offizielle Youtube App verfügt, haben wir das Glück zwischen mehreren hochklassigen Drittanwender Apps wählen zu können. Meiner Meinung nach bietet Mytube sowohl für Desktop als auch für Mobilgeräte das beste Youtube Nutzererlebnis. Durch das heutige Update,  wird diese feine Anwendung auf dem PC und Smartphone nochmal besser.

Neben einem neuen Design, gibt es folgende Änderungen:

  • Frisches Design für Windows 10
  • Zufällige Wiedergabe der Playlist
  • Abonnieren von Kanälen direkt aus „Details“ beim Video
  • Abonnieren geht schneller
  • „Abonnierte Kanäle“ ist nun visuell an große Bildschirme angepasst worden
  • Videos markieren und in Playlist abspielen
  • Kommentare nach Relevanz oder Datum filtern
  • Lautstärke Control (Desktops)
  • Drücke ALT + ENTER für Fullscreen (desktops)
  • Bugfix Video Feed von Abos
  • Viele weitere Bugfixes

Und hier einige Windows 10 Desktopspezifische Neuerungen

  • DLNA Übertragung
  • Conrtana Integration bei Suchfunktion
  • Einfaches kopieren von Videolinks
  • „Später ansehen“ direkt aus den Upload Benachrichtigungen ausführen
  • Neues Live Tile Design
  • Bessere Akkulaufzeit und zuverlässigere Live Tile
  • Fehler behoben: Thumbnails verschwinden nach Aktualisierung einer Liste

Mytube kostet  € 0,99 und bietet die mittlerweile eine Testversion an!

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: 0,99 €+

via microsoft news

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 November Update wieder direkt installierbar, Microsoft erklärt das Verschwinden

Nächster Artikel

Trick: So installiert ihr die neuen System-Apps in der Windows 10 Mobile Preview (Blick, Anzeige, etc.)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
LeidieLeonard KlintMilchmannD3f3kt123321 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andreas
Gast
Andreas

Ich finde MyTube an sich auch nicht schlecht. Es gibt aber einen Fehler der mich sehr stört und der leider auch nicht durch das Update behoben worden ist. Und zwar kann man eine angepinnte Playlist nicht über das entsprechende tile aufrufen. Gibt nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis „we´re waiting…“. Vor dem Update wurde hier noch irgend ein Error angezeigt. Bis das behoben ist werde ich auf dem Handy weiter Metro Tube nutzen und auf dem PC Hyper for YouTube.

123321
Mitglied

Ich finde tubecast am pc auch sehr gut

123321
Mitglied

Tippfehler im Titel ?

D3f3kt
Mitglied

Kann MyTube auch endlich Videos in FullHD abspielen auf dem Smartphone? Wenn nicht bleibe ich bei TubeCast. Scheint die einzige App zu sein die das kann.

Milchmann
Mitglied

naja, mytube finde ich sogar schlechter als das originale. bis heute empfinde ich tubecast noch am besten, obwohl mir das design von mytube mehr zusagt. es fehlt schlicht die funktionalität, wie das minimieren der Videos. auch stört es sehr, dass ich während dem anschauen der Videos keine Kommentare etc. lesen kann , da die videos nur als Vollbild angezeigt werden und die Kommentare rübergeschoben werden. hätte es lieber unter den Videos.

Leidie
Mitglied

Habe ganz am Anfang Mytube benutzt. Allerdings bin ich dann nach dem großen Design Update, was irgendwann mal kam zu Tubecast gewechselt. Da MyTube nach dem Update ein einziger Bug war. Zumindest bei mir.