MS-iOS

[MS-iOS] Microsoft Health erhält Features rund um die Explore-Kachel

Das Microsoft Band 2 und Microsoft Health haben diese Woche ein grosses Update erhalten. Auf dem Band wurden einige neue Features und die “Explore”-Kachel hinzugefügt und die Health-App wurde zur Universal App und kurz darauf auch für Windows 10 veröffentlicht. Nachlesen könnt Ihr das Ganze hier.

Mit dem heutigen Update wurde die Health-App auch für iOS aktualisiert. Die Version springt dabei auf die Nummer 1.3.20513.1 und bringt die Features rund um die “Explore”-Kachel aufs iPhone. Herunterladen könnt Ihr das Update über folgenden Link im Store:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • MS bringt eine bessere Skype Version für IOS&Android raus als für WM und bringt deren Dienste für IOS&Android andauern Update's raus!Und was bringt Google&Apple für WM raus?GARNICHTS!!!Nicht einmal Youtube

    • Ne stattdessen lässt google die youtube app die ms selbst geschrieben hat löschen! ?

  • Ich bin der meinung, dass wp und w10m nur eine Chance haben wenn solche Alleinstellungsmerkmale bei den nutzern von iOS und Android ein umdenken bewirken und sie diese Features nur unter windows 10 mobile / windows Phone geboten bekommen denn dann wollen sie diese features (und sei es nur das nutzen der office Mobile apps) weiter nutzen und das können sie dann nur noch unter wp. Auch solche aktionen wie z.B. die cortana app unter Android bereitzustellen schaden der handy Sparte von ms Gruß aus coburg Lachsack

  • Es gibt zahlreiche Leser, die Microsoft Apps auf Android und iOS nutzen. In Kombination sogar mehr, als mit Windows Phones. Und die Kombination Microsoft Band & Android oder Microsoft Band & iOS gibt es vermutlich auch öfters, als Microsoft Band und Windows Phone.

    Unsere Seite berichtet rund um die Windows-Welt und Microsoft - dazu gehören auch Microsoft Apps für andere Plattformen. Nutzer mit iPhone oder Android Smartphone finden auf keiner anderen deutschsprachigen Seite Infos über Updates zu Apps von Microsoft auf diesen Plattformen. Diesen Leuten bieten wir einen Mehrwert mit unseren Beiträgen.

  • Das war so klar, dass irgendein Vollpfosten von WindowsArea wieder was schreiben muss. Lies doch bei denen und nicht hier. Tom: ihr macht einen guten Job, weiter so!

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.