Microsoft BandMS-iOS

[MS-iOS] Microsoft Health erhält Features rund um die Explore-Kachel

Microsoft Health

Das Microsoft Band 2 und Microsoft Health haben diese Woche ein grosses Update erhalten. Auf dem Band wurden einige neue Features und die „Explore“-Kachel hinzugefügt und die Health-App wurde zur Universal App und kurz darauf auch für Windows 10 veröffentlicht. Nachlesen könnt Ihr das Ganze hier.

Mit dem heutigen Update wurde die Health-App auch für iOS aktualisiert. Die Version springt dabei auf die Nummer 1.3.20513.1 und bringt die Features rund um die „Explore“-Kachel aufs iPhone. Herunterladen könnt Ihr das Update über folgenden Link im Store:

Microsoft Band
Microsoft Band
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile Build 10586.338 zeigt sich intern

Nächster Artikel

Prison Architect erscheint am 28. Juni für Xbox 360 und Xbox One

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
lachsackHP535Anti-WindowsAreaTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
HP535
Mitglied

MS bringt eine bessere Skype Version für IOS&Android raus als für WM und bringt deren Dienste für IOS&Android andauern Update’s raus!Und was bringt Google&Apple für WM raus?GARNICHTS!!!Nicht einmal Youtube

lachsack
Gast

Ne stattdessen lässt google die youtube app die ms selbst geschrieben hat löschen! ?

lachsack
Gast

Ich bin der meinung, dass wp und w10m nur eine Chance haben wenn solche Alleinstellungsmerkmale bei den nutzern von iOS und Android ein umdenken bewirken und sie diese Features nur unter windows 10 mobile / windows Phone geboten bekommen denn dann wollen sie diese features (und sei es nur das nutzen der office Mobile apps) weiter nutzen und das können sie dann nur noch unter wp. Auch solche aktionen wie z.B. die cortana app unter Android bereitzustellen schaden der handy Sparte von ms Gruß aus coburg Lachsack