Smartphones

Motorola Edge 50 Pro soll neues KI-Flaggschiff werden

Motorola-Fans aufgepasst, denn auf dem offiziellen Motorola India-Channel auf der Social-Media-Plattform X wurden kürzlich zahlreiche Teaser-Trailer zum neuen Edge 50 Pro veröffentlicht, die viele Gerüchte bestätigt haben. Denn es waren bereits diverse Leaks an die Öffentlichkeit gelangt, welche Details zum neuen Motorola Edge 50 Pro präsentierten. Motorola scheint es bei diesem Gerät vor allem um eine Sache zu gehen: Das Smartphone soll ein hauseigenes KI-Flaggschiff werden. Fans der Künstlichen Intelligenz kommen hier in der Tat voll auf ihre Kosten.

Insbesondere die Dreifach-Kamera soll ordentlich KI-Unterstützung erhalten. Wie genau diese aussieht? Hier wird vordergründig die Stabilisierung und erhöhte Bildqualität angesprochen. Außerdem hat sich Motorola ideenbezogen bei Google und Samsung bedient, denn das neue Edge 50 Pro bekommt wohl eine eigene Bilder-KI für Wallpaper. Es gibt aber weitere technische Faktoren, die man bereits über das neue Smartphone von Motorola weiß bzw. zu wissen glaubt.

Was hat das Motorola Edge 50 Pro noch zu bieten?

Sollten die Leaks stimmen, können Motorola-Fans bei dem neuen Smartphone unter anderem von folgenden technischen Angeboten ausgehen:

  • OLED-Display
  • 144 Hertz Bildwiederholfrequenz
  • Neuster Snapdragon-Prozessor
  • Wann erscheint das Motorola Edge 50 Pro?

In den Teasern wird aktuell noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum des Smartphones genannt. Dort heißt es lediglich, dass dieses Gerät bald verfügbar sein wird. Allerdings brodelt auch hier die Gerüchteküche und es heißt, das Edge 50 Pro könnte schon Anfang April in Indien erscheinen. Ob das Gerät auch in Europa auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Dafür können sich Kunden in China freuen, denn für den dortigen Markt gibt es bereits eine Ankündigung bezogen auf das wahrscheinlich baugleiche Modell Moto X50 Ultra. Vermutlich wird man das Smartphone in den USA unter dem Namen Motorola Edge Plus (2024) vorfinden. Für den US-Markt gibt es aktuell noch keine genauen Daten zur Veröffentlichung des neuen Motorola KI-Flaggschiffs


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.