Neues Update: Dating-App Badoo erstrahlt für Windows Phone in neuem Glanz

Du bist das Passwort zu meinem Herzen…

Schnulziger Einstieg – aber auch irgendwie treffend: Mobile Dating-Apps gibt es nämlich mittlerweile fast wie Sand am Meer und immer mehr Paare lernen sich bekanntermaßen schnell und einfach (oder auch mal richtig schön kompliziert) über das Internet kennen.

Und auch im Windows Store gibt es mittlerweile eine (überschaubare aber stattliche) Anzahl entsprechender Applikationen.

Einer der berühmtesten Vertreter (auch) für Windows Phone ist Badoo. Das in Großbritannien beheimatete und schon seit einigen Jahren auch im Windows Store erhältliche Dating-Portal wirbt nach eigener Aussage mit bereits mehr als 291 Millionen Mitgliedern und erfährt löblicherweise immer mal wieder die ein oder andere Aktualisierung.

 

Das aktuelle Update hebt die App auf Version 2.25.0 und bringt laut Beschreibung im Windows Store die folgenden Änderungen mit sich:

  • Neues Interface mit einem frischeren und klareren Design
  • Neues Rampenlicht-Feature, mit dem Du noch schneller auf Dich aufmerksam machen kannst
  • Größere Nutzerfotos in “Umgebung”
  • Bugs wurden behoben und Leistung wurde verbessert

 

Erfreulicherweise klappt die Anmeldung auch ohne Facebook-Zugang, wie ihn manche Apps mittlerweile voraussetzen. Auch ein Löschen des erstellten Profiles ist nach ein paar gezielten Klicks problemlos wieder möglich.

Mein (offensichtlich ernstgemeinter) Lieblings-Kommentar eines Users aus dem Windows Store über die Qualität von Badoo ist übrigens dieser hier:

“Der größte Mist. Über Wochen mehrere verschiedene Frauen angeschrieben. Nicht eine hat geantwortet obwohl die Nachrichten gelesen wurden.”

Badoo ist nicht das richtige Dating-Portal für dich? Kein Problem:

Noch mehr passende Apps für jeden entsprechenden Anspruch findet ihr beispielsweise direkt über unsere beiden nachfolgenden Links:

Liebe, Sex und Windows Phone – Der große Dating-App Report 

(Noch mehr) Liebe, Sex und Windows Phone – Der große Dating-App Report (Teil 2)

Und welche Dating-App vermisst oder nutzt ihr auf eurem Windows Phone?

Entwickler: Badoo Ltd
Preis: Kostenlos
Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.